- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große gepflegte, saubere Anlage mit guter Küche, sehr freundlichem Personal in toller Umgebung. In der großen Anlage war es sehr ruhig, man konnte zwischen mehreren Stränden wählen - keiner war überlaufen. Als Allinclusiv-Gast (ohne Armband!!!) hat es im Speisen- und Getränkeangebot an nichts gefehlt. Das vorhandene Unterhaltungsprogramm hat sich dem Gast nicht durch Lautstärke aufgedrängt. Unser Zimmer war zu jeder Tageszeit absolut ruhig. Es wäre wünschenswert eine LAN-Verbindung auf dem Zimmer zu haben.(soll in 2013 vorhanden sein)
Das Zimmer war sauber und groß. Getränke und Geschirr wurden zeitnah ersetzt.
Das Angebot an Speisen und Getränken war vielseitig und die Präsentation ansprechend. Das Aendbuffet war kreativ dargeboten ("Das Auge isst mit..."). An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Am Service gab es keine Kritik. Vom Empfang über den Zimmerservice und die Bedienung in den Restaurants waren alle Mitarbeiter motiviert und überaus freundlich. Das Personal gab uns den Eindruck, als Gast im Mittelpunkt zu stehen.
Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer nur 50 Meter vom Strand entfernt war. Da es unsere 5ter Ägyptenaufenthalt war, haben wir uns um keine Einkaufs- oder Ausflugsmöglichkeiten gekümmert. Wir wollten Ruhe und die haben wir zu 100 % bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich erschien uns sauber und großzügig. Wir haben ihn aber nicht genutzt. Ebenso die Animation und oder Sportmöglichkeiten. Wir haben den sauberen Strand genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Reinhold, Thank you very much for taking time to write about the Sheraton Miramar, I am very glad to hear that we have met your expectations and that you enjoyed the holiday. We are working on Solution to cover all rooms with HSIA hopefully in 2013, and by then we would love to see you again Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation