Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandUrlaub auf einer Großbaustelle .Nie wieder,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Baustelle in der kompletten Hotelanlage,Baulärm und staub statt erholung.Das Zimmer war alt,feucht und abgenutzt.Spuren vom Gast zuvor noch sichtbar.Kein 5 Sterne Hotel.Ungepflegte Hotelanlage,Poolwasser war trüb.Essen nicht der Standart eines 5 Sterne Hotels.Vom Reiseveranstelter FTI keine Info über Baulärm,Der Reiseleiter verkauft lieber Ausflüge als einen in eine andere Hotelanlage umzubuchen.Ständig nervende Verkäufer für Ausflüge am Strand wir hatte noch nicht unsere Handtücher auf die Liegen gelegt da wurden wir schon angequatscht.Unfreundliches Personal,Anlage sehr in die Jahre gekommen,Nie wieder.Runtergekommen und ungepflegt,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergekommen und ungepflegt, veraltet ,feucht ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine 5 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • El Gouna hat ein nettes kl. Örtchen ,man fährt mit dem Tuck Tuck günstig da hin,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management