Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bart (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2024
Viel Potenzial, aber kein 5-Sterne-Hotel.
3,9 / 6

Allgemein

All-Inclusive-Getränke waren ziemlich begrenzt und von mittelmäßiger Qualität für ein 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Standardzimmer war veraltet, sauber, aber nicht auf 5-Sterne-Niveau, das Badezimmer ebenfalls veraltet, sicherlich keine luxuriösen Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war nicht auf 5-Sterne-Niveau, viele billige Produkte, schon gar nicht auf 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück war ok, aber der Kaffee war nicht gut. Wenig Abwechslung und schlecht durchgeführte Themenabende. Desserts sehen lecker aus, schmecken aber billig und industriell.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Service war sehr gut und auf 5-Sterne-Niveau. Service am Pool war sehr gut, auch toller Service beim Frühstück, alle sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Guter Service und warmes Badewasser.


Strand

Viele Sonnenliegen, leider wenig Sonne aufgrund der Ausrichtung des Platzes. Hoteldomäne.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Der Pool war gut beheizt und sauber, die Fitness mehr als ausreichend für ein Hotel und ausreichend, um mein Fitnessprogramm aufrechtzuerhalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bart
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bart, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft hat für uns oberste Priorität und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Ich habe Ihr Feedback an das zuständige Führungsteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden. Ich hoffe, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Ihre Reisen Sie in die Gegend zurückführen. Mervat Mohsen Gästebetreuung