- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon zum 3. mal in diesem Hotel, das sagt schon alles. Wundervolle Anlage die auch zur Erhohlung beiträgt. Rundum ein gelungener Aufenthalt.
Wir hatten ein Beachfrontzimmer das keine wünsche offen lies.
Alles was das Herz begehrt.
Vielen dank für die schöne Zeit. Besonderen dank geht an Mai und Maria an der Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft. Hervorzuheben sind Mossad,Ahmed Bedwin,Ahmed Ramadan,Ahmed Nasser und Elsayed die uns sehr viel Freude durch ihre chamante,professionelle und liebenswerte Art unseren Urlaub ganz besonders gemacht haben. Jedes Team vom Garten,Küche, Restaurantes,Bars,Strände,Rezeption Hauskeeping( Ibrahim und Kollegen) und allen Anderen sagen wir vielen Dank, bleibt gesund und wir sehen uns nächstes Jahr wieder Inshallah.
Fahrt zum Hotel ca. 35 Minuten mit Privattransfer. Direkt am Strand und mit dem Tuk-Tuk innerhalb kürzester Zeit in El Gouna Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Roland, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und herzliche Bewertung – und vor allem dafür, dass Sie uns nun schon zum dritten Mal besucht haben! Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Es freut uns besonders, dass Sie sich erneut bei uns rundum wohlgefühlt haben – sei es in Ihrem Beachfrontzimmer, an unserem schönen Strand oder beim erstklassigen Service, den Sie erlebt haben. Ihr Lob an Mai und Maria an der Rezeption sowie an Mossad, Ahmed Bedwin, Ahmed Ramadan, Ahmed Nasser, Elsayed und das gesamte Team aus allen Bereichen geben wir mit großer Freude weiter – solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeitenden die schönste Motivation. Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute, bleiben Sie gesund – und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie im nächsten Jahr wieder willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen Shams Amir Gästebetreuung