Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Alleinreisend • April 2018 • 3 Wochen • StrandVon Bestwerten entfernt...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einigen negativen Internet Erfahrungen in Ägypten, wurde ich in El Gouna positiv überrascht. Hier kann man sich im gesamten Ort kostenfrei ins Internet einwählen - sehr fortschrittlich. Die Katastrophe war der Fernsehempfang. RTL lief 2 Stunden zeitversetzt (besonders lustig bei der Formel 1) und das ARD wurde aus Zensurgründen den halben Tag blockiert. Über die restlichen immer wieder stockenden Programme - Schwamm drüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management