- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim eintreffen und eintreten in die Halle/ Lobby denkt man whow, doch dann blättert Eindruck wie Erscheinung des Hotels. Zahn der Zeit wie fehlende Renovierung dafür Erweiterung, entsprechen nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotel sowie gestiegene Preise in Bezug auf Lebensmittel die sich dann wohl auch auf Gastronomie auswirken.
Fernseher ging nicht, man hat es in 14 Tagen nicht geschafft in zu reparieren, eher eine Feststellung als dass es mich beeinträchtigt hätte. Wer wie ich sehr ordentlich putzt wird feststellen dass es hier hapert was Lampenfüsse und Schirme angeht,etc. eben alle stellen die klassisch sind um sie zu übersehen oder ignorieren.
Die arabische Küche wie erwartet super. Der Rest Pizza, Pasta und co, Ich war leider super enttäuscht.für mich persönlich gar nichts, für die deutsche Stammkundschaft wohl genau das richtige.
Personal ist eigentlich sehr bemüht, Biskuit dem Punkt der Kleider Ordnung. Man weisst zwar darauf hin keine badeshorts, flip flops und tank tops zum Abendessen aber ebenso werden nasse, versandete und ebensolche , gekleidete Herren abends lächelnd empfangen und die Dame im Bikini Oberteil. Für mich ein no Go!
Für mich persönlich ist die Lagunen Lage nichts, das schlickige Gefühl an Füßen beim schwimmen gehen ist sehr unangenehm, ich bevorzuge offenes Meer sauberen Sand an den Füßen. Als ich da war wurde die Anlage noch weiter vergrößert und daher herrschte überall Baulärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem anstrengend und sehr nervig hier jeden Tag aufs Neue zu erklären dass weder Massage, Fitness, Fotos, Ausflüge noch irgendwas anderes zu den überzogenen Preisen gebucht werden möchte. Bei allem Verständnis für den Druck Geld zu verdienen aber das ist Zuviel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Esther , Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben; wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Sheraton Miramar El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Sara Ibrahim Gästebetreuung Guest Service Sara.Ibrahim@sheratonelgouna.com