- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, wie das meistens in Ägypten ist. Schliesslich leben sie mehr oder weniger von den Trinkgeldern der Gäste (monatlichen Einkommen beträgt zwischen 100 und 300 Euro). Die Anlage ist weitläufig angelegt und bietet immer wieder spektakuläre Blicke auf das Meer. Wir würden allerdings kein zweites Mal hinfahren, da die Zimmer dringend renovierungsbedürftig sind, vor allem die Bäder. Auch was die Ausstattung und die Atmosphäre der Zimmer (wir hatten Meerblick gebucht) betrifft, waren wir vom Sheraton in Soma Bay überzeugter. Das Essen ist nicht umwerfend, für uns aber ok, man konnte immer etwas finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Emma, We are glad to hear from you, and that we were up to your expectations in certain aspects however we were not able to meet your expectations in some others. we learn from you feedback and it is very important step in our ongoing process for improvement. Looking forward to see you again Best Regards, Hamdy Khalaf Director Of Guest Service & Operational Innovations