- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser dritter Aufenthalt, und auch wenn das Hotel in den drei Jahren Pause natürlich nicht jünger geworden ist, bleibt unsere Zufriedenheit mit der tollen Lage als solche, mit unserem Lieblingszimmer im Besonderen und dem gesamten Service ungebrochen groß. Die mittlerweile etwas größeren baulichen Mängel (umfängliche Renovierungsarbeiten an vielen Zimmern laufen ja und werden irgendwann hoffentlich auch die Wege, die Strandduschen usw. betreffen) tun der Urlaubsfreude keinen Abbruch. Die eine oder andere kleine Veränderung beim Service / bei den Abläufen würden wir uns schon auch wünschen, aber manches fällt sicherlich auch in den Bereich "man kann es nicht jedem Recht machen"...auf jeden Fall gilt, dass auf konkrete Anliegen und Problemchen immer eingegangen wird (auch wenn eine gewisse Sprachbarriere es manchmal etwas schwierig macht, da die Gästebetreuerin Jessica natürlich nicht ständig greifbar ist). Besonders danken möchten wir dem exzellenten Service im Restaurant bzw. auf der von uns bevorzugten Außenterrasse, wo Ibrahim und Mossad jederzeit überaus freundlich und aufmerksam sind. Ebenso glänzen konnten die Mitarbeiter der Bar mit etwas mehr Zurückhaltung, aber trotzdem jederzeit spürbarer Freundlichkeit...für uns waren hier Ahmed und Ibrahim mit seiner unverwechselbaren angenehmen Stimme im Einsatz. Bei der Animation ragten für uns als eifrige Boccia-Spieler ganz besonders Ahmed und speziell Sam heraus, der auch am Abend sein Bestes gab - das gesamte "Boccia-Team" um Vera, Peter, Gabi und Walter war eine Freude. Auch am Strand (Relax Beach) fühlten wir uns bei Nady (vom freundlichen Service abgesehen war es auch einfach angenehm, sich mal auf deutsch verständigen zu können) und bei Hassan an der Beachbar in den allerbesten Händen. Allerdings könnte hier eine leichte Personalaufstockung ganz sicher nicht schaden...in früheren Jahren kam es jedenfalls nicht vor, dass die Bar zwischendurch immer wieder mal eine ganze Zeit lang nicht besetzt war, weil Hassan z.B. von irgendwoher neues Eis besorgen musste oder mit Room-Service beschäftigt war. Ebenso gab es in den anderen Jahren schon deutlich früher die Möglichkeit, am Strand eine Flasche Wasser oder einen Kaffee zu bekommen. Auch beim Housekeeping haben wir uns die Frage gestellt, ob es mit ein wenig mehr Personal nicht möglich wäre, die Zimmerreinigung für alle Gäste nach einem etwas festeren Zeitplan bzw. z.B. grundsätzlich bis 15 Uhr abzuschließen. Es ist einfach unangenehm und sollte nicht Standard für ein solches Hotel sein, dass man gegen 17 Uhr zu seinem Zimmer kommt, um sich für den Abend oder für einen Besuch in der Marina fertig zu machen, und das Zimmer erst zu dieser Zeit gerade gereinigt wird. Und noch viel weniger sollte es vorkommen, dass bei dieser Gelegenheit die Zimmertür weit aufsteht und minutenlang kein Zimmerboy in der Nähe zu finden ist. Diese letzten Anmerkungen aber nur als absolut wohlwollende und konstruktive Kritik...auch dieser Urlaub im Sheraton Miramar war absolut gelungen und schreit nach einer Wiederholung. Wenn nur diese unruhigen und ungewissen Zeiten und die immer weiter steigenden Preise nicht wären.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning und Ekaterina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Henning Liebe Ekaterina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig für alle Probleme entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert waren. Wir sind stolz darauf, die höchsten Qualitätsstandards für unsere Kunden einzuhalten. Das bereitgestellte Feedback wird mit den Betroffenen geteilt, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen der Gäste konsequent erfüllen. Wir freuen uns trotz dem allen das Sie einen schönen urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und lassen Sie uns einen persönlichen Service bieten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Lynn Bodog