- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das tolle für uns ist, es ist keine Hotelburg, sondern die Zimmer verteilen sich in einer weitläufigen, grünen Anlage. Teilweise werden die einzelnen Gebäude kernsaniert. Das hat uns nicht weiter gestört.
Wir hatten ein Zimmer im 4000er-Block, mit Blick auf die Lagune, einem einzigartigen Sonnenuntergang. Das Zimmer war immer sehr sauber, tolles Reinigungspersonal. Die Matratzen waren mir persönlich zu weich, habe aber trotzdem gut geschlafen.. :-))))
Die Speisen waren sehr geschmackvoll. Die Themenabende im Miramar-Restaurant machen das Abendessen dann auch teilweise zu einem positiven "Geschmackserlebnis". Auch die beiden anderen Restaurants bieten ein sehr gutes Angebot.
Das Aushängeschild des Sheraton-Miramar ist zweifelsohne das Servicepersonal der gesamten Anlage. Egal wo man sich hin begibt, man schaut nur in freundlich, lächelnde Gesichter. Stellvertretend möchte ich hier Elaseyd vom Miramar-Restaurant erwähnen. Er war "unser" Kellner des Urlaubs. Immer freundlich und außerdem auch kompetent. Ihm ein persönliches Dankeschön.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 40 Minuten. Im Hotel der Blick auf Lagunen und aufs Meer sind toll. Mit dem Tuktuk ist man in 5 Minuten in El Gouna-Downtown oder im Hafen. El Gouna ist sehr sauber, mit vielen Restaurants und Shops. Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auch in einem Urlaub Negativerlebnisse. Dieses Mal erwischt es das Animationsteam. Animation kommt von animieren. Ich persönlich hatte den Eindruck , man war vielleicht auch froh, wenn sich niemand bei ihnen gemeldet hat. Ich hatte 2mal angefragt wegen Dart und Tischtennis. Beide Male wurde ich vertröstet : " In 15 Minuten kommen wir"... Nach 30 Minuten habe ich mich wieder, ohne irgendeine Aktivität, auf meine Sonnenliege gelegt. Nachher nochmals darauf angesprochen, gab es nicht einmal ein Sorry. Das war letztes Jahr viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Steffi und Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Sara Ibrahim Gästebetreuung