- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sauberes Hotel. Netter Empfang.Größzügige Anlage - gewöhnungsbedürftig, da sehr weitläufig.Anfangs an hatte man Schwierigkeitena alle entsprechenden Sachen zu finden.
Man konnte sich keine 5 Minuten tagsüber im Zimmer aufhalten; es kamen immer Mitarbeiter des Hotels um z.B. die Mini Bar aufzufüllen oder sauber zumachen. Andauernd wurde an der Zimmertüre geklopft!! Die Betten waren einwenig ausgelegen und hatten in der Matratze eine kleine Kuhle. Das Bad war großzügig mit Fön 2 Waschbecken Dusche......
Für ein 5- Sterne Haus war die Küche nichts besonderes. Das Frühstück war tagtäglich gleich .... Abends war Warteschlange angesagt- ziemlich überfüllt !!! Jeden Tag......
Die Mitarbeiter im Service waren im allgemeinen sehr gut. Was man aber hervorheben muss: " Ich wollte den Kellnern am Ende ein Trinkgeld geben, was ich aber nicht gemacht habe "!! Aus folgenden Gründen: Man stellte mir ein bestelltes Glas Bier auf den Abendtisch, welches abgestanden war. Aus der Ironie des Kellners konnte man erkennen: Du gibst kein Trinkgeld - du bekommst auch nichts vernüftiges. Es dauerte auch sehr lange, ( bis 15. Minuten ) bis ein ein Getränk an den Tisch gebracht wurde. So etwas gehört sich nicht und das in einem 5- Sterne Haus !! Die Hotelleitung sollte darauf einmal ein Auge werfen !!!
Eine traumhafte und ruhge Lage. Man kann zum Downtown oder den Hafen nur in einigen Minuten erreichen. Das TUK TUK nimmt pro Strecke nur 1,- €. Der Bus hat einen Tagespreis von 25,- Ägy. Pfund. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die angepriesene Sauna habe ich besucht. Hier hatten max. 5-7 Personen Platz. Ein Behälter für Aufguss stand in der Sauna, aber nie gefüllt !! Ich habe auch ein Massageangebot in Anspruch genommen. Man wollte von mir für eine 50- min. Massage 89,- € haben; erst als ich sagte ich möchte 3 x eine Massage haben, ging der Preis auf 60,- € pro Massage herunter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Rolf, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor