Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • StrandWieder ein wunderschöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bei einer Auslastung von ca. 30% lt. Mitarbeitern in den ersten 4 Tagen dort. Richtung Ostern und mit dem Ferienbeginn füllte sich das Hotel schnell, was sich aber wegen der Größe der Anlage und der guten Organisation wenig bemerkbar macht. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden den nächsten Urlaub auch wieder dort verbringen. Trotz sichtlicher Bemühung um Unaufdringlichkeit sollten die Promoter nicht während des Essens die Gäste ansprechen. Positiv auch, dass jetzt wieder auf den Dresscode hingewiesen wird. Allerdings sollte dieser auch durchgesetzt werden. In einem 5 Sterne -Haus erscheint man zumindest zum Abendessen nicht in kurzen Hosen , Flip-Flops und /oder ärmellosen Shirts .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im 3000er Bereich in der 2. Etage einen grandiosen Ausblick auf das Rote Meer. Haben wir sehr genossen. Sauberkeit ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren hauptsächlich im Hauptrestaurant. Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gesteigert. Hochwertiges Fleisch, frische Salate und viele verschiedene Brotsorten. Auch mehr frisches Obst wird jetzt angeboten. Der Nachtisch ist etwas zu süss,Geschmackssache, unschlagbar aber die frittierten Früchte! Unbedingt probieren sollte man auch einen einheimischen Nachtisch namens Umm Ali ( ähnlich wie Zwieback in warmer Milch mit Mandeln, Rosinen,...). Steaknight im la piscina-- top. Dort ein ganz herzlicher Dank besonders an Mohammed und Mahmoud.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, dass uns als Stammgäste freudestrahlend mit Handschlag begrüsst. Man fühlt sich herzlich willkommen. Beschwerden hatten wir nicht, ganz im Gegenteil: Wir können nur immer wieder den guten Service in allen Bereichen loben. Auch jeder Gärtner grüsst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise reibungslos, Koffer ganz schnell erhalten, Mitarbeiter von Travco für den Transfer vor Ort. Transfer dauerte 30 Minuten. Flughafen Hurghada bei der Abreise am 5.4. wieder chaotisch. 0,5 l Wasser 3 Euro !! Nach 3 Stunden Schlangestehen mit Ohnmacht und Fast-Schlägerei saßen wir endlich im Flieger.Es nervt extrem, dass überall am Flughafen diese " Geldgeier" ( "VIP-Service "zum autorisierten Vordrängeln , Kofferwagen,Toilette,...) sind.Das wurde zumindest in den letzten 3 Jahren unterbunden. Wir standen in einer Schlange.Boarding-time bereits abgelaufen und niemand, der Informationen hatte. Glücklicherweise hatte der Flieger Verspätung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben ausgibig die Massagen in einem netten Ambiente genossen. Zeitweise schmerzhaft- :-)) aber sehr gut. Hana und Aziz haben jeden Knoten in der Rückenmuskulatur behandelt. Danke dafür. Pool selbst nicht genutzt- sind Strandgänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, It is good to know that you will come to visit us again. Thank you very much for this and for your comments. Appreciate your noticing of the change at the buffet, our kitchen team has done a huge effort to make this change visible to our guests. Hope to see you again in the very near future Best Regards Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion