- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind "Wiederholungstäter" und werden es wieder tun. Zunächst einmal müßen wir zu einem "Vorkritiker" etwas sagen. Die Beseitung der Quallen am Strand (zusammengeharkt und "eingebuddelt") haben wir als Service empfunden. Man hätte diese auch liegenlassen können, dann wären diese in 36 Std. vertrocknet gewesen und es wäre nichts mehr von übrig geblieben. Zu der Miramar-Beach-Bar können wir den Service überhaupt nicht bemängeln. Wir waren jeden Tag um die Mittagszeit dort und wurden zuvorkommend bedient. Vielleicht liegt es aber auch daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und um "Tip" bettelndes Personal haben wir auch nicht feststellen können. Da dieser Kritiker ebenfalls das 2. Mal in diesem Hotel war, können wir seine Kritik bzgl. der Liegen, Auflagen, Handtücher nicht verstehen, denn es waren die gleichen, wie im letzten Jahr. Nun zu unserer Bewertung. Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Personal beim Frühstück- und Abendbuffet äußerst freundlich. Selbst Sonderwünsche, sei es zum Frühstück oder Abendessen wurden erfüllt. (Wir haben auf unseren Reisen noch nie erlebt, daß man aus mehr als 15 verschiedenen Brot- und Brötchensorten auswählen kann). Wir haben im letzten Jahr bereits festgestellt, daß Renovierungsbedarf besteht. Anläßlich der Einladung zu dem Manager-Cocktail haben wir diese Dinge hinterfragt und uns wurde mitgeteilt, daß der Bereich der 4000 er Zimmer geschlossen ist und die Sanierungsarbeiten bereits im vollen Gange sind. (nebenbei bemerkt hört man von diesen Arbeiten nichts) Ebenfalls wird der Miramar-Strand dahingehend umgestaltet, daß er flacher ins Wasser abfällt und mit einer Toil.-Anlage versehen wird. Also alles in allem wird eine ganze Menge für das Hotel und die Gäste getan. Zum Schluß noch eine Sache, die uns wirklich "auf den Nägeln brennt": Wenn man schon dieses Sheraton-Hotel mit anderen Sheraton-Hotels in Europa oder USA vergleicht, dann sollte man berücksichtigen, daß es sich um Business-Hotels handelt. Vom Preis für eine Übernachtung einmal ganz zu schweigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |