Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • StrandWiederholungstäter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind "Wiederholungstäter" und werden es wieder tun. Zunächst einmal müßen wir zu einem "Vorkritiker" etwas sagen. Die Beseitung der Quallen am Strand (zusammengeharkt und "eingebuddelt") haben wir als Service empfunden. Man hätte diese auch liegenlassen können, dann wären diese in 36 Std. vertrocknet gewesen und es wäre nichts mehr von übrig geblieben. Zu der Miramar-Beach-Bar können wir den Service überhaupt nicht bemängeln. Wir waren jeden Tag um die Mittagszeit dort und wurden zuvorkommend bedient. Vielleicht liegt es aber auch daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und um "Tip" bettelndes Personal haben wir auch nicht feststellen können. Da dieser Kritiker ebenfalls das 2. Mal in diesem Hotel war, können wir seine Kritik bzgl. der Liegen, Auflagen, Handtücher nicht verstehen, denn es waren die gleichen, wie im letzten Jahr. Nun zu unserer Bewertung. Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Personal beim Frühstück- und Abendbuffet äußerst freundlich. Selbst Sonderwünsche, sei es zum Frühstück oder Abendessen wurden erfüllt. (Wir haben auf unseren Reisen noch nie erlebt, daß man aus mehr als 15 verschiedenen Brot- und Brötchensorten auswählen kann). Wir haben im letzten Jahr bereits festgestellt, daß Renovierungsbedarf besteht. Anläßlich der Einladung zu dem Manager-Cocktail haben wir diese Dinge hinterfragt und uns wurde mitgeteilt, daß der Bereich der 4000 er Zimmer geschlossen ist und die Sanierungsarbeiten bereits im vollen Gange sind. (nebenbei bemerkt hört man von diesen Arbeiten nichts) Ebenfalls wird der Miramar-Strand dahingehend umgestaltet, daß er flacher ins Wasser abfällt und mit einer Toil.-Anlage versehen wird. Also alles in allem wird eine ganze Menge für das Hotel und die Gäste getan. Zum Schluß noch eine Sache, die uns wirklich "auf den Nägeln brennt": Wenn man schon dieses Sheraton-Hotel mit anderen Sheraton-Hotels in Europa oder USA vergleicht, dann sollte man berücksichtigen, daß es sich um Business-Hotels handelt. Vom Preis für eine Übernachtung einmal ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:34