Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandWillkommen zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage mit viel Bewegungsfreiheit. Top Zimmer. Das Ultra Inklusive lässt keine Wünsche offen. Sicherheitsgefühl groß, trotzdem kein Gefühl der Enge. Soz. "Willkommen zu Hause! "


Zimmer
  • Sehr gut
  • top ... vor allem der Zimmerservice, Sauberkeit und Versorgung sind 1A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet mit verschiedensten Themen. Hervorzuheben der Service im Restaurant, hier wird dem Gast fast der Wunsch von den Augen abgelesen. Der Mitarbeiter Ahmed ist der absolute Traum. Beim ihm fühlt man sich als Gast tatsächlich als König. Bevor man einen Wunsch äußern muss, ist dieser gefasste Gedanke bereits erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens! Egal ob beim Frühstück, Essen, Pool, Strand oder auch Rezeption. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und Kommunikation in Deutsch möglich. Bei der Animation ist BEDONDERS der junge Mitarbeiter Luis hervorzuheben. Immer freundlich lächelnd und unterstützend mit guten Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • außen herum ist natürlich nicht viel ... Strand könnte besser sein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot ist groß, allerdings ging unser Ansinnen mehr Richtung Ruhe und Entspannung, so dass wir wenig genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen Lea Fratissier Guest Relation