- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne weitläufige Anlage, mit einem tollen Animationsteam und nettem Personal. Ideal um mal 2 Wochen bei einem Badeurlaub zu entspannen. Wir kommen defintiv wieder.
Die Zimmer sind zum Teil abgewohnt, aber dennoch sehr gut gepflegt. Tägliche Reinigung ist erfolgt, oft auch mit niedlicher Herrichtung der Betten worüber sich die Kinder immer gefreut haben. Auf der Terasse wird man mit Sonnenliegen verwöhnt. Unser Doppelzimmer verfügte über einen Fernseher, einen Safe, eine Minibar und Badezimmer mit Dusche. Selbst mit Babybettchen und einem Zustellbett hatte man noch genügend Platz im Zimmer. Nur an die riesigen Bettdecken konnten wir uns nicht so ganz gewöhnen :)
Also wer sich hier beschwert, jammert auf hohem Niveau. Wir waren schon öfter in Ägypten, aber mit dem Essen noch nie so zufrieden wie dieses Mal im Sheraton. Jeden Abend gab es andere Themen und man hatte jeden Tag eine andere reichhaltige Auswahl an Essen. Auch wenn es sich nach einer Woche in etwa wiederholt. Selbst fürs Baby haben wir immer etwas gefunden ohne dass es in zwei Wochen eintönig wurde. Zum Frühstück hatte man vom Süßen bis zum Herzhaften alles im Angebot. Besonders beliebt war bei uns als Nachtisch die zuckersüße Wassermelone :) Auch beim Italiener hat man ein supertolles Flair, wenn man draußen bewirtet wird und das tolle Essen unterm Mond genießen kann. Was nur sehr schade ist, dass man im Hauptrestaurant nicht wirklich draußen essen kann, da man ziemlich von den Krähen bedrängt wird und die Spatzen auch gerne mal was auf dem Tisch fallen lassen, aber das ist leider höhere Gewalt.
An der Rezeption war meistens ein deutschsprachiger dabei, sodass man auch mit seinem Schulenglisch ganz gut weiterkam. Wünsche und Fragen wurden dort nett und zeitnah erledigt. Am Familybeach war so gut wie gar kein Service, eine Bar ist da gar nicht in der Nähe und der Kühlschrank, an dem man sich zum Teil selbst bedient hat, weil entweder keiner da war oder sich lieber mit dem Handy ignorierend befasst wurde, war meist kläglich befüllt. Dort haben wir eine kleine Bar, wo es eventuell einige Cocktails gibt, vermisst, da man als Eltern nicht immer die Möglichkeit hat soweit zu laufen. Anders ist es am Pool, da wurde man bereits morgens mit einem Lächeln begrüßt und über den ganzen Tag liebevoll bewirtet, hierbei möchte ich besonders Sameh erwähnen. In den Restaurants waren die Kellner sehr bemüht die Tische immer fix zu reinigen und neu einzudecken, sowie Getränkewünsche zu erfüllen. Nur wenn es um einen Kinderstuhl ging hatte man das Gefühl, dass die Arbeitslust abrupt nachlässt.
Eine super schöne Anlage auf einzelnen Inseln direkt am Meer. 40min Autofahrt vom Flughafen entfernt. Zur Marina ist es ein schöner Spazierganz und nach Downtown kommt man schnell und günstig mit den TukTuk's, sowie auch zu jedem andern Ziel was man gerne möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Sportangeboten können wir nicht viel sagen. Was wir aber besonders loben wollen ist das gesamte harmonische Animationsteam, vor allem die Chefin Annika möchten wir ganz ganz lieb und stark hervorheben. Sehr beliebt war die "Mini-Disco_Time". Sie alle sind seeeehr kinderlieb, wodurch es zu einem tränenreichen Abschied kam. Auch die Animation tagsüber ist klasse gewesen ohne dass man dazu penetrant gedrängt wird oder ständig genervt wird. Das hatte seinen eigenen Charme. Auch der KidsClub ist prima organisiert und mit zahlreichen Ideen zur Beschäftigung für die Kinder gespickt. Ich persönlich fand nur den Raum recht klein und dunkel, aber den Kleinen hat es wohl nicht gestört. Leider müssen wir doch mal was negatives angeben. Und zwar fanden wir den Kinderpool etwas erschreckend, da sich auf der Lauffläche einige Löcher befanden und auch die Beckenumrandung selber durch die Bauweise ziemliche Löcher und Stolperfallen ergaben. Da gibt es auf jeden Fall noch etwas Verbesserungsbedarf, was wir auch direkt angesprochen haben. Ansonsten wäre dies durch die verschiedenen tiefen Becken eine schöne Kinderecke. Mal schauen ob es bis nächstes Jahr schon besser ist ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor