- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Garten. Die Gartenanlage wird durch mehrere Gärtner gepflegt. Die Gärtner leisten eine sehr gute Arbeit.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und einen großen Balkon mit 2 Liegen und einen Tisch. Die Reinigung durch den Roomboy war sehr gut und was fehlte wurde sofort aufgefüllt. Leider gab es nur 2 oder 3 deutsche Programme im Fernsehen.
Im italienischen Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Mr. Samir hat dort alles gut im Griff und war sehr aufmerksam. Im Buffetrestaurant ist es durch die vielen AI Gäste ein wenig unruhig. Das Essen wiederholt sich wöchentlich und dürfte erweitert werden. Sehr viel mühe gaben sich Miss Randa, Mina, Mr. Ayman und die Chefköche. Diese benannten Mitarbeiter waren stets freundlich und leisteten einen guten Service.
Das gesamte Personal im Sheraton Miramar war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am Strand und am Pool war der Service durch Mr. Nady und Mr. Ragab sehr gut. Beide waren sehr aufmerksam und gewissenhaft. Am Strand wurde die Dusche regelmäßig gereinigt und am Pool wurden die Tische regelmäßig gesäubert. Auch im Fitnesscenter gab es keine Probleme und alles war ordentlich.
Mit dem Bus sind wir ca. 40 Minuten zum Hotel gefahren. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Auch dort war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben und bedanken möchte ich mich bei Mr. Amer. Da ich ein gesundheitliches Problem hatte, erklärte Mr. Amer sich sofort bereit mit mir zum Hospital zu fahren. Auch dort klappte alles sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows am Abend waren ok. Leider ist die Bühne viel zu klein und durch die vielen Gäste gab es kaum noch Sitzplätze. Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Massagen im Spa Bereich sind zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marlies, Wir möchten uns, für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement