- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen außen Anlage. toll angelegt, regt zum spazieren gehen ein. wunderschön mit kleinen Stegen und herrlich grün.
Große Zimmer mit einem großen Balkon, sind sogar Ligen da auf denen man Abends und Morgens die Aussicht geniessen kann. sehr sauber nichts zu bemängeln. Zimmer Boy sehr freundlich und zuvorkommend.
tolle Gastronomie. Abwechsungsreiches Essen und immer sehr schmackhaft. super Nachspeisen, man muss nur aufpassen, damit nicht zu viel Gewicht wieder nachhause mit fliegen. einfach nur toll. wem hier nicht geschmeckt hat, der hat keine Ahnung vom guten Essen.
Sehr freundliches Personal, egal ob im Haus oder in der Anlage. bin schon in vielen Hotels in Ägypten gewesen, dort war das Personal auch gut, aber hier ist es besonders gut.
Tolle Lage von den ganzen Hotels in El Gouna ist es meiner Meinung nach am schönsten angelegt. Alles gut erreichbar zur der Marina kann man gut hinlaufen auch zum einkaufen ist es nicht weit. Mit Tuxi ist man in fünf Minuten da. Aber auch im Hotel selber gibt es Shops die zum shoppen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da mein Lebensgefährte und ich nicht so viel wert auf sowas legen kann ich auch nichts dazu sagen. wir sind öfters mit dem Boot auf See gewesen, angeboten wird das vom Cinderella Club, der sich auf der Hotelanlage befindet. das können wir sehr empfählen es waren wunderschöne Stunden mit der Mannschaft auf Ihren Boot.wir würden es immer und immer wieder tun. Super die Jungs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Barbara, lieber Detlef, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler & Hotelmanagement