- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in bester Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen und sehr gutes Essen. Gute Angebote direkt vor Ort, z.B. Tauchen.
Die Zimmer sind über 30 m² groß. Das Badezimmer hatte zwei Waschbecken und eine begehbare Dusche. Der Fußboden ist gefliest. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit direkter Sicht auf das Rote Meer. Die Matratzen sind hervorragend. Ich bin da etwas empfindlich und habe hervorragend geschlafen. Fernseher, Wifi etc. ist selbstverständlich vorhanden.
Wir waren wie sehr zufrieden. Die Auswahl an Salaten war sehr groß. Zwei Kritikpunkte hätten wir noch. Die Süßspeisen schmeckten fast alle gleich und waren einfach süß. Der italienische Abend war mäßig. Pizza und Lasagne sind ausbaufähig.
Der Service war wie immer gut. Unsere Kellner am Abend waren etwas planlos. Das haben wir hier das erste Mal erlebt. Aber das ist "jammern auf hohem Niveau". Der Service am Strand war hervorragend.
ca. 1 Stunde mit dem Bus von Hughada entfernt direkt in El Gouna. Die Zentren down town und Marina sind sehr gut auch zu Fuß erreichbar. Die weitläufige Anlage liegt direkt am Roten Meer und hat mehrere Strände. Der Garten ist vor 20 Jahren angelegt worden sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Massagen in angenehmer Atmosphäre sehr genossen. Direkt in der Anlage ist eine große Tauchschule, die täglich Ausflüge anbietet. Kosmetik wird ebenfalls angeboten. Des Weiteren Joga, Wasserball und Wassergymnastik. Das Abendentertainment ist mäßig aber von uns auch nicht so gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Stephanie, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement