Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Woanders gibt es weniger für mehr Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von mehreren Lagunen, die mit dem roten Meer verbunden sind, durchzogen und durch Brücken werden die Inseln miteinander zusammengefügt. Die Anlage ist sehr gepflegt und durchsetzt von blühenden Pflanzen. Egal ob man im März/ April oder im Oktober Urlaub macht: Es blüht immer irgendwas. Und: Keine laute Musik!! Das Personal kümmert sich um alles und ist immer freundlich und fröhlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, alles gepflegt, alles sauber und top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super. Aber ein Punkt Abzug: Bis letztes Jahr war ein anderer Chefkoch da und das Essen war irgendwie besser. Aber kann auch nur Geschmackssache sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde krank. Das Personal ist eigenständig auf meine Frau zugekommen und hat immer Hilfe angeboten und auch umgesetzt ohne die Hand aufzuhalten. Es haben immer verschiedene nach mir bei ihr gefragt........Ich fühlte mich in der Lage nicht allein gelassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zur Anlage dauert es etwa 30 Minuten. Die Umgebung ist so zu beschreiben wie es ein Ägypter zu uns sagte: El Gouna ist nicht Ägypten. Es ist eine eigene Welt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da. Fitnessbereich, Laufstrecke, Spa, mehrere Pools.......Alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Torsten , vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sheraton Miramar Resort El Gouna. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich – auch während Ihrer Krankheit – gut betreut und umsorgt gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, in jeder Situation Unterstützung zu bieten, und Ihr Lob bedeutet uns daher ganz besonders viel. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum Essen. Wir werden Ihre Anmerkung gerne an unser Küchenteam weitergeben, da wir uns immer weiter verbessern möchten. Schön, dass Ihnen auch unsere gepflegte Anlage, die ruhige Atmosphäre und die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder gesund und erholt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Amany Amir Guest Relations Sheraton Miramar Resort El Gouna