- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhe und Entspannung in einer traumhaften Umgebung, nach 6 Jahren wirst du von einigen noch wiedererkannt und aufs herzlichste begrüßt.
Doppelzi. Meerbl. 3..Etage sehr gute Aussicht sehr geräumig, sehr gute Austattung, getrennte große Betten / nachts sehr hellhörig ,Dämmungsfrage? Klappernde Türen Bad und Eingang, Zugang Welan leider meist schlecht. 4 deutschsprachige Sender im TV, ARD meist aus rechtl. Gründen kein Empfang und wenn, dann schlecht.
Hauptrestaurant. Essen sehr gut, abwechslungsreich, auch Sonderwünsche werden wenn möglich schnell erfüllt. Tolles Personal, sowohl Koch Mohammad als auch Kellner Islam sind besonders hervorzuheben. Miramar Bar Chef Ali Mohamad: vielen Dank für Deine Hilfe und auch für den jahrelangen supernetten telefonischen Kontakt . Danke auch an Kellner Shazly-Ali. Ital.Restaurant : sehr sehr gut !!! tolles Personal, super Service! Vielen Dank an Hatem Ahlam, den Restaurantchef und alle anderen Mitarbeiter, Danke! ...und lecker!
In allen Bereichen sehr gut, auch Wäscheservice sensationell! Mit unserem Zimmerboy (Name?? sorry) waren wir auch sehr zufrieden.
Anfahrt zum Hotel mit Privattransfer 30 min./ Extra-Preis aber empfehlenswert. Ausflüge nach El Gouna problemlos für 2€ mit Tuctucs , stehen immer vor dem Hotel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnes einfach toll - Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen ! Angebote und Animation mit angenehmer Diskretion. Kinderbespaßung 20.30 bis 21.00 im Barbereich fanden wir nicht so toll, nachmittags wäre vielleicht angebrachter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta und Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uta, Lieber Hans, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.