- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute und freundliche Betreuung durch das Personal an der Beachbar / Oriental Restaurant (Mohammed, Ahmad, Eilia, Ehab, Mahmoud....) sowie durch die Beachboys Sherif und Mohamed (chocolate). Das Essen, wenn auch mit Zuzahlung (Fischplatte für 2 Personen) im Oriental ist sehr zu empfehlen. Probleme wurden sofort gelöst. Des Weiteren ist auch ein tolles Team im Hauptrestaurant. Vielen Dank an Yasser, Mohamed und sein Team sowie an alle Köche. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im September. Auslastung des Hotels Anfang / Mitte Mai lag bei leider nur ca. 20-30%. Für uns angenehm, jedoch für das Hotel sehr schlecht. Wir hoffen dass sich dieser Zustand schnellstmöglich ändert. Unsererseits konnten keinerlei Auswirkungen vom Feb./März festgestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder mehr Menschen dazu entschließen könnten, nach Ägypten zu reisen. Unterstützen wir die Menschen hier in Ägypten für ihren guten und demokratischen Neuanfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung, Marvin und Sonja! Ich finde Ihre Unterstuezung hier im Holiday Check sehr lobenswert und bedanke mich im Namen unseres gesamten Teams fuer Ihre ermutigenden und wohlwollenden Worte. In der Hoffnung auf einen Dritten Besuch Ihrerseits, und dass Ihr Kommentar den Einklang anderer Leser findet verbleiben wir Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer, Merln Wilson Deputy General Manager