- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer wunderschön angelegten Gartenanlage direkt am Strand. Durch die künstlichen Lagunen und die Brücken ist es einfach ein Traum. Zu unserer Zeit wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt (haben nicht gestört!)
Wir hatten ein sehr großes, frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick. Endlich mal aureichend Platz in den (beleuchteten!) Kleiderschränken. Das große Bad verfügte über ein Doppelwaschbacken sowie zwei begehbare Duschen. Das Doppelbett war schön fest und nicht durchgelegen. Auf dem schönen Balkon hatten zwei Liegen Platz. Die Zimmerreinigung war excellent.
Hauptrestaurant: (5 Sonnen) Ob Frühstück, Mittag oder Abend: das Buffet war immer sehr lecker und auch optisch schön angerichtet. Wie schon oft erwähnt, ist der Wohlfühlcharackter nicht so wirklich gegeben, da es eher eine große Halle ist. Wenn möglich haben wir immer draußen gegessen. Poolrestaurant/Italiener: (6 Sonnen) Es gab mittags eine Karte mit diversen Gerichten die serviert wurden. Besonders zu empfehlen ist der Sheraton-Burger, sehr lecker und verdammt groß :-). Abends war hier der Italiener und man hatte einen wunderbaren Blick auf den beleuchteten Pool. Super Essen , z.T. auch für AI gegen Zuzahlung. Aber das Filetsteak war das Geld mehrmals Wert !!! Schön wäre nur, wenn die Poolbar schon etwas früher öffnet und man morgens nach dem Frühstück einen Kaffee auf seiner Liege trinken kann. Strandrestaurant: (6 Sterne) Auch hier gibt es mittags eine Karte mit diversen Gerichten, die frisch zubereitet werden. 1001 Nacht: (6 Sterne) Eine wunderbare Atmosphäre im orientalischen Restaurant nah am Strand. Super tolle Gerichte. Auch dies haben wir mehrmals besucht. Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Köchen und Gastronomiemitarbeitern bedanken
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen hervorragend. Alle Angestellten waren stets am Lächeln und sehr freundlich. Mit Englisch kam man perfekt durch. Unser Wunsch nach einem "weichen" Kopfkissen und ein paar mehr Kleiderbügeln wurde umgehend erfüllt. Im Hauptrestaurant (Innenbereich) klappte es abends manchmal nicht ganz so flott mit den Getränken, aber für uns kein Problem mal einen Moment zu warten. Etwas komplizierter war es abends im Aussenbereich der Bar. Dort wartete man schon mal länger auf die Getränke (wurde auch einfach mal vergessen). Hier sollte mehr Serviepersonal eingesetzt werden. Und obwohl hinter Bar teilweise 5-6 Leute gearbeitet haben, kamen die mit den Bestellungen oft nicht hinterher. Hier müsste das Konzept vielleicht überdacht werden (eine weiter Bar?). Die "Poolboys" und das gesamte Team der Poolbar waren spitze, hierfür ein besonderer Dank ! Ein ganz spezieller Dank an Zorana: es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben !
Das Sheraton liegt direkt am Strand (etwas kieselig an der Wasserlinie). Man ist mit dem Tuc Tuc innerhalb weniger Minuten an der Marina oder in Downtown. Leider ist Hurghada doch ein ganze Stück von El Gouna entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt, allerdings nicht so riesen groß wie man es evtl von Hotels in Hurghada gewohnt ist. Sehr positiv: die Handtücher von vor 09 Uhr reservierten Liegen wurden von den Poolboys eingesammelt. Das Animationsteam war immer gut daruf. Sehr zu empfehlen ist das eigene Spa. Die Massagen waren ein Traum und haben wir haben es sehr genossen, vielen Dank dem gesamten Team vom PlanetSpa ! Ausflüge haben wir unternommen, aber nicht vom Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Mathias, Wir danken vielmals, fuer Ihre wunervolle Bewertung auf Holidaycheck und Ihren ausfuehrlichen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt mit uns gefallen hat und Sie unsere Kueche genossen haben. Unsere Koeche danken vielmals fuer Ihre lobenden Worte. Auch unser restliches Personal dankt Ihnen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management