Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandZum zweiten Mal und immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf einer großen Fläche super angelegt. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel ausgebucht und es gab trotzdem keine Probleme mit Liegen, Plätzen etc. Und man kommt sich mit den anderen Gästen nicht in die Quere. Die Anlage an sich ist extrem sauber und vor allem der Garten ist sehr gepflegt. Wir haben all inklusive gebucht und waren mit jeder Mahlzeit (insbesondere Strandessen) mehr als zufrieden. Die Gästestruktur war sehr gemischt aber keine negativ auffallenden Gäste. Von jung bis alt war jedes Publikum vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind somit stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Vielzahl von Restaurants und Bars. An Restaurants haben wir das orientalische Restaurant und das Miramarrestaurant genutzt und in beiden Restaurants war das Essen hervorragend. Mittags haben wir immer unseren Snack am Strandabschnitt 2000 zu uns genommen, der immer super und frisch zubereitet war. Dieser "Snack" wird einem sogar - wie auch die Getränke - an die Liege gebracht. An der Sauberkeit und der Hygiene im Restaurants gibt es nichts auszusetzen. Der Küchenstil war täglich abwechslungsreich und es war immer für jeden was dabei. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Personal ist nicht auf Trinkgeld aus, aber wir haben aufgrund der Freundlich- und Höflichkeit immer etwas Trinkgeld gegeben. Zu Preisen können wir keine Angaben machen, da wir all inklusive hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Sie sind stets bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und tragen in großem Maße dazu bei den Urlaubern einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen. Egal ob im Miramarrestaurant (ElkhatiB, Mokhtar, Aiman, Muhammed, Emil) als auch im orientalischen Restaurant / Strand (Mena, Ali, Ihab,Nady) oder im Room Service (Mohamed) und auch Rezeption und Housekeeping wurde alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut, alle sprechen Englisch und viele sind auch bemüht Deutsch zu sprechen. Zusätzliche Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Die Entfernung zum Strand ist je nach Zimmerlage variabel. Aber da das Hotel rundum von mehreren Stränden umgeben ist, sind die Wege nie zu weit. Als Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe bieten sich der Ortsteil Marina oder Downtown an. Diese sind entweder mit dem Tuktuk (kostet pro Strecke und pro Person 1 EUR) oder mit dem Shuttleservice in 5 Minuten zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wir haben nur das Fitnessstudio genutzt und dieses war sehr gut ausgestattet und sauber. Die Massage haben wir auch genutzt und diese war auch sehr gut.. Zu den sonstigen Sachen - wie Animation oder anderes - können wir keine Angaben machen, da dieses von uns nicht genutzt wurde, aber vorhanden war. Die Liegen am Strand sowie Schirme und Dusche sind in einem guten Zustand. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt und gehakt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe von Sabrina & Leonie, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht. Gerne möchte ich nochmals die Gelegenheit ergreifen um mich bei Ihnen persönlich für Ihr Vertrauen in uns und unser Haus zu bedanken. Ganz besonders freut es mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und in El Gouna gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre herzlichen und anerkennenden Worte und hoffen, dass wir Sie auch noch ein drittes Mal bei uns begrüssen dürfen. Islam Mahrous Stellvertretender Hoteldirektor