Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja. Für Zwischenlandung ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, weil mein Flug erst am nächsten Morgen weiterging. Wenn man einen Mietwagen und ein Navigationsgerät hat kann ich das Hotel sehr empfehlen. Nach einer sehr kurzen Fahrt vom Flughafen aus gelangt man zum Hotel. Parkplätze stehen kostenlos und in grossem Umfang den Gästen zur Verfügung. Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden sollte man sich vorgängig erkundigen in welchem Haus man übernachtet. Natürlich erwischte ich den falschen Check-In. Die junge Dame dort war hoffnungslos überfordert. Sie behauptete steif und fest, dass ich keine Reservation hätte. Vermutlich wusste sie nicht wie man einen Umlaut im englischen Alphabet liest. Jedenfalls meinte sie, dass mein Name falsch geschrieben sei und das korrigiert werden müsse. Der Check-In war jedenfalls langwierig und mühsam. Das Zimmer war ganz ok. Aber mit den SPG Platinum-Benefits ist es nicht weit her. Trotz der imposanten Grösse hält es das Hotel nicht für notwendig eine Club Lounge zu unterhalten oder den SPG Platinum-Mitgliedern einen sonstigen Vorteil zu gewähren. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck eines Kundenbindungsprogramms. Das Frühstück schmeckte gar nicht und das Restaurant hatte den Charakter einer Kantine. Eine grosse Gruppe (Teilnehmer einer Konferenz) beschlagnahmte mehr oder weniger den ganzen Frühstücksraum und die Rasselbande war unheimlich laut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588