Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nonchalance
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sheraton 2 war zT. so ueberfuellt, dass Wartezeiten beim Fruehstueck und fuer das Restaurant nötig waren. Auch die Wartezeiten beim Check-in waren ungewöhnlich lang. Ausser den Flugcrews unterschiedlicher Airlines gehört wohl auch u.a.die italienische Polizei zu den Stammgästen, mit sichtbaren Halftern und Pistolen zu den Mahlzeiten. Mein Eindruck warm, man muss sich um den einzelnen Gast nicht sehr bemuehen, es folgen ja ständig neue Massen von Gästen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fruehstueck gebucht Das Sheraton blockiert schon am Anreisetag die Kreditkarte. Bitte also unbedingt bei Ankunft schon nach der Höhe der Blockierung fragen, sonst kann es böse Ueberraschungen geben. Einer der Hotelmanager sagte mir bei Nachfrage, dass man 50,--€ per Tag und Gast blockiere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut möbliert und sauber, mit Safe, Föhn und Minibar. Und TV, der ausser italienischen Kanälen auch BBC und CCN hatte. An deutschen Kanälen gab es RTL II und ZDF-Info. Also entweder der zweite Weltkrieg oder Comics. Aber keine Nachrichten aus Deutschland. Dafuer aber Al Jazeera auf 4 Kanälen. Der Internetanschluss auf dem Zimmer kostet 8,--€ die Stunde, dafuer bricht er auch oft kurz mal zusammen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann entweder in dem Restaurant oder in der Bar essen. Das Restaurant erinnert mit reichlich Goldfoliendeko und Sukkulenten in braunen Uebertöpfen an Hotels der 70er Jahre. In der Bar sind die Sessel so durchgesessen, das man nur mit Muehe Halt bekommt. Das Essen kann an beiden Stellen gut sein. Es kann aber auch aus kalter Pizza, halbwarmen Gemuese oder trockenen Hamburgern bestehen. Es steht aber schon auf der Karte, dass man auch tiefgefrorene Waren nutzt. Auf der Karte standen auch 5 Nudelgerichte, aber alle nur mit Fisch. Ein Glas Bier zu 8,--€ oder ein Glas Wein zu 9,--€ sind dann noch die Krönung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Service hätte ich empfunden, wenn fuer die lange Wartezeit beim Check-in ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden gewesen wären und ein Glas Wasser oder ein Kaffe gereicht wuerden. Ebenso fuer die Wartezeiten bei Ausfall eines Busses. Der Grossteil des Personals spricht Englisch. Wenn an der Bar Damen arbeiten, funktioniert auch der Service dort. Ansonsten kann man schon mal eine halbe Stunde auf einen Kellner warten, der die Bestellung annimmt. Gerne hätte ich auch ein Formular oder eine andere Möglichkeit gehabt, um meine Meinung ueber dieses Hotel noch vor Ort zu äussern. Einziger Pluspunkt : das Reinigungspersonal und die Sauberkeit des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in trister Umgebung, nicht weit vom Flughafen entfernt. Es gibt weder Einkaufsmöglichkeiten noch Restaurants in der Nähe. Der Shuttlebus nach Rom kostet 4,-- €. Die Fahrt dauert in guenstiger Verkehrslage 30 Minuten. Wenn der Bus geht ! Und wenn der Bus bis zur Stadt fährt . Wir hatten das Pech, dass er einmal ueber eine Stunde Verspätung hatte, einmal nur zur nächsten U-Bahnstation fuhr und einmal spät abends zureuck aus Rom ausfiel. Ein nonchalantes Achselzucken vom Personal als Erklärung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golfclub, mit dem kleinem Shuttlebuss zu erreichen, hat ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Personal dort hat auch so etwas wie eine natuerliche Freundlichkeit, die ich im Hotel sehr oft vernmisst habe. Die Bahn ist nicht fuer Anfänger zu empfehlen, sehr viele schwierige Wasserhindernisse. Bermudagras.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1