Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Viel Schatten und wenig Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in die Jahre gekommenes Hotel (Baujahr 1993), das nur oberflächlich aufgehübscht wurde. Die Zimmer sind doch zum Teil deutlich abgenutzt. Der Service entspricht auch leider nicht dem, was man von einem 5 Sterne-Haus erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde 1993 erbaut und zumindest unser Bad wurde seitdem nur oberflächlich erneuert. Fliesen und die Badkeramik sind mehr als 25 Jahre als und sehen entsprechend aus. Bitte sehen sie die entsprechenden Bilder an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann versteg


    Service
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten. Die Bedienungen im Restaurant waren überaus freundlich und hilfsbereit. Im Barbereich wurde man aber einfach nicht bedient. Man musste selbst an die Bar gehen und den sichtlich überforderten Kellnern die Bestellung aufgeben und zeigen, wo man denn sitzt. Beim Check-Out wurden wir nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist die Nähe zum Flughafen (aber kein Fluglärm) und die dadurch kurze Transferdauer. Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen, ist der Strand nur durch einen Tunnel zu erreichen. Der Strand mit den vielen Steinen wirkte doch schon sehr trist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JR
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank ,dass Sie das Sheraton Rhodes Resort für Ihren Aufenthalt ausgewählen haben.Es freut uns sehr zu hören,dass Sie das Personal im Restaurant freundlich fanden. Es tut uns Leid,dass wir es im Allgemeinen aber nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen immer jedes Problem zu beheben und wir werden Ihre Kommentare an den Geschäftsführer des Hotels weiterleiten. Dank Ihrem Feedback können wir uns verbessern. Viele Grüße, Ihr Sheraton Management Team

    Offizielle Hotel Homepage