- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klassisches Grandhotel . Wir hatten ein Arrangement mit Salzburg Card gebucht. Gute Wahl zur Erkundung der Stadt und der Umgebung.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 6.Stock zum Park.(618) Gute Größe, schönes Bad, hervorragendes Bett, Dielenboden, großes, neues Fernsehen. Die bereitgestellten Wasserflaschen waren Marriott Membern vorbehalen(?!). Zimmereinigung einwandfrei. Italienische Bacis als Betthupferl.
Wir hatten nur das Frühstück genutzt u das war der Einzige Schwachpunkt. Das Gebäck,.Käse u. Aufschnittangebot nur Durchschschnitt oder schlechter, Gravedlachs ohne Soße, keine Schilder bei Aufschnitt ob z.B. mit Schweinefleisch, keine Info was außerhalb des Buffetangebots bestellbar war, zu wenig Zangen zum auflegen. nichts Regionaltypisches. Die diesbezügliche Kritik beim check out wurde durchaus ernstgenommen.
Sehr freundlicher u. aufmerksamer Service. Zur Sallzburgcard gab es einen kleinen Beutel mit Allem, für die Stadtbesichtigung (Wasser, Muesliriegel,Apfel, Stadtpläne),, Sekt zum Empfang, Gutschein für einen Nachmittagscappucino an der Bar sind auch in 5Sterne Häusern nicht alltäglich. Echte Wohlfühlatmosphäre. 2 Mozartkugeln zum herzlichen .Abschied
Direkt am Kongresszentrum u. am Mirabellenpark mit Schloß. Innenstadt in Fußnähe, Bushaltestelle zu Schloß Hellbrunn in unmittelbarer Nähe. Gute Parkmöglichkeiten im angrenzendem Parkhaus mit direktem Hotelzugang
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Istvan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |