- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Großen und Ganzen ganz OK, es fehlt aber an so Manchem an der nötigen Sorgfalt und Liebe. Viele Kleinigkeiten die für ein Hotel einer solchen Kategorie nicht mangelhaft sein dürfen. Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, ist es schon ziemlich renovierungsbedürftig... Putz der abbröckelt, kaputte Fliesen, Schimmel hier und da und und und. Auch der Service ist nicht mit Lob zu preisen. Es fehlt teilweise an Freundlichkeit, beim Essen wird man fast schon gehetzt durch dass aufdringliche Teller-Abräumen der Kellner und nicht zuletzt, weil wir am Abreisetag um 12 Uhr fast vom Zimmer geworfen wurden, obwohl wir erst um 23:30 Abreise hatten. Die Arztkosten sind auch überteuert... 5 Minuten beim Onkel Doktor und 100 € sind fällig! Und auch beim Essen auf der Außenterrasse des Hauptrestaurants konnte man nicht in Ruhe speisen, ohne dass man täglich von einer streunenden ziemilich krank wirkenden Katze belästigt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Flo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Flo, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team