- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wer sensimar in side kennt, wundert sich, warum TUI dieses hotel auch zum sensimar ernannt hat. keiner der mindeststandards wird hier erfüllt. schmutzig (fleckige tischdecken, schmieriges besteck, salz- und pfefferstreuer -pfui), ungepflegtes terrain, wenig niveau beim publikum. ödes umfeld, keine möglichkeit, dem elend zu entkommen. TUI verliert für uns seine glaubwürdigkeit. edle worte ohne taten. wir, und mit uns weitere frustrierte mitreisende, werden auf jeden fall niemals wieder in dieses ungepflegt-schmuddelige hotel reisen. eine zumutung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christine, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team