- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den Bildner sieht man ein wunderschönes Hotel welches aber in wirklichkeit nicht so ist. Die Poolanlage hat uns gefallen, der Strand ist kein Sandrstrand, das Buffet war nicht fein, das Essen war immer kalt, es gab jeden Tag das gleiche Buffet, die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, einzelne sind sehr freundlich (4 Personen) andere ignorieren deine Bestellung, das Zimmer hat sehr viele Mängel ( WC Spüle funktioniert nicht, Regendusche hängt, löcher in der Wand....)
Die Zimmer warnen an sich Ok, jedoch war es alles andere als renoviert, das Wc ging nicht immer und die Dusche war kabut bzw. der die Duschwanne war nicht richtig angemaht sowie auch der Duschkopf nicht Die Matrazen sind sehr sehr hart
Fas Essen wae mit Abstand das schlechteste, das wir je in einem All In Hotel gegessen haben Es war jeden Zag das gleiche Buffet (das ist ca. 5 meter lang das wars) es war ständig kalt leider gab es am Pool und Strand keinen Servie , in den ganzen 8 Tagen haben wir ein einziges mal Melone serviert bekommen
Die Mitarbeiter sind einfach unmotiviert & nicht wirklich Gastfreundlich, sie wollen sich mühe geben bringen es aber einfach nicht hin
Das Hotel liegt abgelgen aber das Zentrum erreicht man mit dem Taxi (ca. 30 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man chillen möchte reicht das Volleyball am Nachmittag aus jedoch fehlt die Musik beim Pool, es sind relativ viel junge leute hier und die wünschen sich ein wenig Musik im hintergrund
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Hartmann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara Hartmann, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team