- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ok. Wir waren auf Hochzeitsreise was im Hotel nicht wirklich interessiert hat. Unser 1. Zimmer hat so nach Abgestandenem gerochen, dass wir dieses wechseln mussten. Im 2. Zimmer war die Toilette schmutzig. Wir haben einen Swim-up Bungalow gebucht. Dieser lag direkt an einer Brücke, welches der einzige Zugang zum Meer war. Daher war es ab 05.00 Uhr morgens doch recht laut, als die ersten Gäste Richtung Pool und Meer liefen, um die Liegestühle zu reservieren. Auch war unser Zimmer bzw. der Balkon für jeden wunderbar einsehbar und wir fühlten uns ein wenig wie "der Affe im Käfig". Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen und haben uns wirklich etwas anderes unter Flitterwochen vorgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Claudia! Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Urlaub und Ihre Flitterwochen nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Letzteres stimmt uns sehr traurig, denn gerade Flitterwochen sinde ine besondere und intensive Zeit auf die wir in der Regel besondere Aufmerksamkeit legen und sind sehr überrascht über Ihre Schilderung. Wir danken jedoch für Ihre Rückmeldung und werden mit grösster Sorge Ihren Erlebnissen nachgehen. Das es ab 05:00 Uhr morgens zu Geräuschbelästigung kam ist schwer vorstellbar, werden dies aber gerne im Auge behalten. In der Regel beginnt der erste Lauf ab 06:30/ 07:00 Uhr zur Frühstückszeit, dass Sie hier Ruhestörung erlebt haben tut uns sehr leid, bislang wurden wir von anderen Gästen, die das SwimUp nahe der Brücke bewohnen nicht darauf hingewiesen, da sich üblicherweise die Allgemeinheit an unser Ruhekonzept anzupassen versteht. In der Regel ist unser Publikum gediegen und schätzt die Privatsphäre anderer. Das man auf Balkone einblickt, lässt sich nicht ausschlieβen, doch dürfen dies unserer Erfahrung nach Sekunden im vorbeilaufen betragen. Alle unsere Zimmer verfügen sowohl dunklere Gardinen für die Nacht, sowie lichtdurchlässige Tagesvorhänge. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass Sie nicht unterstützt worden sind. Unsere Gästebetreuung vor Ort kümmert sich zielgerichtet und umgehend, gerne halten wir Rücksprache, um dem nachzugehen. Nicht jedes Hotel bietet den GuestRelationService, von daher können wir jedem Reisenden anraten von diesem Gebrauch zu machen, wenn es notwendig erscheint. Die Gästebetreuung steht als Verbindungsglied zwischen Gast und Hotel, sie fördert die Kommunikation sowie Anliegen. Wir sind sehr dankbar diesen Service bieten zu können, denn so werden Kundenwünsche direkt an uns übermittelt und bestenfalls vor Ort gelöst. Nochmals drücken wir unser Bedauern aus und hoffen, dass Ihre Erlebnisse keinen Schatten auf die bevorstehende Zukunft wirft. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine glückliche Ehe. Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek