- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In 5 - 10 Jahren ist der Ort Bogazkent bestimmt wunderschön, jedoch ist es jetzt eine absolute Baustelle. Überall Schutt und Müll. Ein großer Pluspunkt für das Sensimar das man in der gesamten Anlage davon absolut nichts mitbekommt. Die Anlage ist ein Traum und die Zimmer sind auch (bis auf sehr kleine Macken wie z. B. kleiner Riss am Telefon in der Wand, fehlender Griff an einer Schublade und winzige Machen im Boden) absolut in Ordnung. Wenn man viel Platz braucht, einfach nicht die Standard Doppelzimmer buchen. Der Service war an für sich auch sehr gut bis auf das Housekeeping. Tägliche Minibarauffüllung gehört dazu, wurde aber in einer Woche nur 3x aufgefüllt (2x davon auf Nachfrage). Das Essen war klasse, auch wenn die Auswahl in der Nebensaison noch nicht wahnsinnig groß war. Getränke haben nicht lang auf sich warten lassen und haben auch für nationale Getränke sehr gut geschmeckt. Auf Grund der Lage würde ich das Hotel aber nicht mehr in der Nebensaison buchen da es dort sehr ruhig ist und man alternativ auch in der Umgebung nicht viel machen kann. Ansonsten sehr schön und ein toller ruhiger Urlaub zum erholen :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank das Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist schön das Sie den Aufenthalt bei uns im Sensimar Belek genießen konnten. Ihre Kritikpunkte zum Thema Houskeeping und Minibar werden wir in Zukunft stärker kontrollieren. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Das Sensimar Belek Management