- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das 2. Mal in diesem Hotel gewesen. Für uns war es nach dem Alltagstress wichtig, wieder neu Energie zu tanken. Dies bietet uns das Hotel Sensimar. In der Hotelanlage ist alles sauber. Die Beschäftigten in der Branche sind alle fachlich kompetent. Es wird sehr viel Wert auf Diskretion gelegt. Der Service ist immer freundlich. Überall, wo man sich auf der Anlage aufhält, ob am Pool, am Strand usw., wird man bedient. Das Hotel ist mit der Außenanlage eine Wohfühloase. Der Spa Bereich bietet für jeden eine professionelle und individuell angepasste Entspannungsmöglichkeit. Wer kreativ und sportlich ist, kann mit Veysel in der Kreativstunde basteln und an vielen seiner Sportstunden teilnehmen. Stefanie, die Reiseleitung von TUI hat immer ein Ohr offen für Fragen und Anregungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Cihan, es ist schön das Sie uns bei Holidaycheck bewertet und kommentiert haben. Für uns steht der Service am Gast im Mittelpunkt sowohl auch die Ruhe und Entspannung. Es hat uns sehr gefreut, das Sie uns nochmals besucht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa