Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Remy (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Langweiliges nicht zu empfehlendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das einzige, was bemerkenswert schōn war ist der Pool. Unser Zimmer war ebenfalls sauber und ok. Jedoch war ab 8 Uhr morgens nicht mehr daran zu denken etwas lānger zu schlafen, wobei den meisten Lārm sicher die Hausmādchen selbst machten. Obwohl wir das , Bitte nicht stōren ' Zeichen gesetzt hatten, wurden wir mehrere Male von den Dienstmādchen geweckt zur Sāuberung des Zimmers. Ebenfalls war das Essen sowie sāmtliche Cocktails teilweise grauenhaft und ohne Abwechslung. Ebenfalls ist die Lage des Hotels mehr als langweilig, da es absolut nichts in nāherer Umgebung gibt. Wir waren froh als die Koffer zur Abreise gepackt waren und als Dessert verwechselte ein Angestellter auch noch die Koffer, so dass bis jetzt einer unserer Koffer bis jetzt verschollen ist. Animation ebenfalls minderwertig oder teils gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Remy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vorab möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Das Sie in Ihrem Zimmer gestört wurden bedauern wir sehr und Sie können gewiss davon ausgehen das unser Personal diesbezüglich geschult wird. Das die Speisen und Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprachen bedauern wir ebenfalls sehr, doch ist Geschmack immer eine Subjektive Meinung. Wie man auf verschiedenen Online Bewertungsportalen und auch in den Befragungen der TUI Quality sehen kann, wird unsere Gastronomie immer sehr hoch mit weit über 90% bewertet. Jedoch hätten wir gerne Abhilfe geschaffen, indem wir Sie beispielsweise Täglich in unsere Spezialitätenrestaurant hätten einladen können. Leider hatten Sie diesen Umstand hier vor Ort nicht mit uns geteilt. Wir sind nicht verantwortlich für Ihre persönlichen Gegenstände, lediglich sind wir behilflich bei dem Transport wie z.B. von Ihrem Gepäck. Somit ist es für uns nicht verständlich wie Sie in den Transferbus steigen ohne sich über Ihr Gepäck zu vergewissern. Das es zu einer Verwechslung im Hotel gekommen ist, ist auch unwahrscheinlich da Sie zu Ihrer Abreisezeit die einzigen Gäste waren die uns verlassen haben und Ihr Koffer auch nicht mehr in unserm Hotel ist. Ruhe und Entspannung stehen in unseren Hotels im Vordergrund, daher bieten wir lediglich ein Soft Entertainment Programm an, was unser Konzept ausmacht. Daher verstehen wir Ihren Einwand diesbezüglich nicht und denken das Sie falsch beraten worden sind. Wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% Genießen konnten und wünschen Ihnen noch viele schöne Reisen. Mit freundlichen Grüßen Sensimar Belek Resort & Spa