Pools sind dreckig, Vorhänge im Zimmer sind vergammelt, das Personal beleidigt die Hotelbesucher (nicht türkischsprachige) auf türkisch, einfache Bitten werden bei der Rezeption mit können wir nicht, haben wir nicht weggedrückt. Bsp.: brauche eine Kofferwage, Rezeption: haben wir leider keine mehr, das letzte ist gestern Kaputt gegangen. Ich: wie soll ich jetzt meine Koffer wiegen? Können Sie zumindest im Partnerhotel nebenan anrufen und nachfragen ob die eins haben? Rezeption: tut uns leid, da müssen sie selber fragen gehen und wird aufgelegt, solch ein Szenario habe ich 2 Mal erlebt. Das essen ist einseitig, gefühlt jeden tag das gleiche, Personal ist unfreundlich und deprimiert. Der Strand war ruhig, da keine Kinder, jedoch benötigt auch der Strand neues Mobiliar, die Sonnenschirme und das Gerüst sind ziemlich runtergekommen, wie der Rest vom Hotel. Die Spa ist jedoch ganz ok, nicht sonderlich gut aber ok. Kurz würde ich das Hotel TUI Blue Belek mit 2,5 von 10 Bewerten. Habe schon 4 Sterne Hotels in der Türkei besucht welche deutlich besser waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almanci |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Almancı, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung