- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Hotel, das unseren Wunsch nach einem ruhigen und erholsamen Urlaub voll und ganz erfüllt hat. Es ist eine wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt ist. Und der Service erst. Alle kümmerten sich super um uns, das Hamam war toll, und beim Essen und an den Bars waren alle super nett! Wir haben uns richtig super wohl gefühlt. Hierfür sehr sehr viel Lob und ein riesengroßes Dankeschön nochmal!!! Das einzige was uns gestört hat war ein aufdringlicher Fotograf. Zuerst hat er versucht meinem Mann Ein Fotoshooting anzudrehen. Immer und immer wieder.. Als er gemerkt hat dass es nix bringt hat er an einem Abend einfach so von uns Fotos gemacht und dann versucht mich die ganze Zeit zu überzeugen. Irgendwann hab ich dann nachgegeben damit er uns endlich in Ruhe lässt. Nachdem Wir das Fotoshooting hinter uns hatten( mit Posen die nicht nach unserem Geschmack waren: Bäume umarmen etc, und obwohl wir gesagt haben dass wir das so nicht möchten war er überzeugt dass es toll werden würde und uns zu bestimmt Posen "gezwungen") haben wir immer wieder Termine ausgemacht um uns die Bilder anzuschauen. Nachdem er uns 2 mal versetzt hatte, hatten wir endgültig keine Lust mehr. Bis zum Abflug hat er uns zu den unmöglichsten Zeiten gernervt dass wir uns die Bilder anschauen sollten. Er hat uns nicht in Ruhe gelassen, bis mein Mann ihm richtig sauer gesagt hat dass er nervt. Und mein Mann ist ein sehr geduldiger Mensch!! Also alles in einem ein toller Urlaub in einem tollen Hotel an dem wirklich alles super ist. Wenn das mit dem Fotografen nicht wäre gäbe es auch keine Kritikpunkte!! Ein tolles all inclusive Hotel, das wir gerne weiterempfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wunderschöner Ausblick!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Viktoria! Wir danken für Ihre offenen und objektiven Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Wir nehmen die Angelegenheit sehr ernst und bedauern, dass Ihre Zweisamkeit gestört wurde. Nicht jeder mag seine Vorkommnisse so zum Ausdruck bringen, doch diese Informationen sind wichtig für uns, damit wir solche Gebaren wie Sie bezüglich des Fotografen schildern eindämmen können und werden umgehend handeln, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Umso mehr freut es uns zu hören, dass nicht all Ihre Eindrücke beeinflusst worden sind , insbesondere unserer Mitarbeiter gegenüber und unserer Hotelanlage. Ihren Dank leiten wir gerne weiter. Hiermit möchten wir uns nochmal aufrichtig entschuldigen, und werden nochmal eingehende Gespräche führen, sodass Sie (hoffentlich) bei einem erneuten Besuch mit einem noch besseren Bauchgefühl zurückkehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit! Herzliche Grüβe, Ihr Team vom Sensimar Belek