- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich den eher negativen Bewertungen nur anschließen, fleckige Bettwäsche, unzureichende Reinigung des Zimmers. Die Größe des Badezimmers lässt sich nicht bewerten, da es eigentlich keins gibt. Das Waschbecken befindet sich im Flurbereich des Zimmers, die Toilette hinter einer Glastür die zur Seite hin nicht geschlossen war. Die Wasserspülung musste mehrfach repariert werden und der Geruch in diesem Raum war auch nicht sehr angenehm. Bei der Dusche handelt es sich um eine reine Nasszelle, die allerdings genug Platz bot. Das Bett war extrem hart und wurde auf meine Bitte hin mit einer Decke etwas weicher gestaltet. Das Kopfkissen ist allerdings nur für Seitenschläfer mit extrem breiten Schultern geeignet. Nachdem ich die ersten Nächte nicht geschlafen habe, bin ich auf die Idee gekommen, mir die käuflich erworbene Luftmatratze ins Bett zu legen, hat dann besser funktioniert. So dicke unbequeme Kopfkissen habe ich noch nie erlebt. Auch ich habe einige Leute mit Magen- und Darmproblemen und mit Infusionsnadeln getroffen. Geschmacklich war das Essen sehr fade und es gab eigentlich jeden Tag das gleiche Essen, auch die Themenabende wiederholten sich wöchentlich. Der Pool ist wirklich riesig und ich kann die Kritik bezüglich der Luftmatratzen nicht teilen. Man konnte jederzeit ungehindert schwimmen. Allerdings mangelt es doch sehr an der Sauberkeit und ich möchte nicht wissen, wieviel Bakterien sich darin tummeln. Ausdrücklich loben möchte ich das Servicepersonal, immer freundlich und sehr aufmerksam. Mein Fazit: viel Geld für nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peda, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team