Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen die 5 Sterne her?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich den eher negativen Bewertungen nur anschließen, fleckige Bettwäsche, unzureichende Reinigung des Zimmers. Die Größe des Badezimmers lässt sich nicht bewerten, da es eigentlich keins gibt. Das Waschbecken befindet sich im Flurbereich des Zimmers, die Toilette hinter einer Glastür die zur Seite hin nicht geschlossen war. Die Wasserspülung musste mehrfach repariert werden und der Geruch in diesem Raum war auch nicht sehr angenehm. Bei der Dusche handelt es sich um eine reine Nasszelle, die allerdings genug Platz bot. Das Bett war extrem hart und wurde auf meine Bitte hin mit einer Decke etwas weicher gestaltet. Das Kopfkissen ist allerdings nur für Seitenschläfer mit extrem breiten Schultern geeignet. Nachdem ich die ersten Nächte nicht geschlafen habe, bin ich auf die Idee gekommen, mir die käuflich erworbene Luftmatratze ins Bett zu legen, hat dann besser funktioniert. So dicke unbequeme Kopfkissen habe ich noch nie erlebt. Auch ich habe einige Leute mit Magen- und Darmproblemen und mit Infusionsnadeln getroffen. Geschmacklich war das Essen sehr fade und es gab eigentlich jeden Tag das gleiche Essen, auch die Themenabende wiederholten sich wöchentlich. Der Pool ist wirklich riesig und ich kann die Kritik bezüglich der Luftmatratzen nicht teilen. Man konnte jederzeit ungehindert schwimmen. Allerdings mangelt es doch sehr an der Sauberkeit und ich möchte nicht wissen, wieviel Bakterien sich darin tummeln. Ausdrücklich loben möchte ich das Servicepersonal, immer freundlich und sehr aufmerksam. Mein Fazit: viel Geld für nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peda, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team