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Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zeit für Zweisamkeit?
4,3 / 6

Allgemein

Über das Hotel selbst, kann man hauptsächlich nur gutes sagen. Aussergewöhnlich nett und zuvorkommend ist das Personal. Leider ist dies nicht bis in das Management hinein so Man sollte sehr vorsichtig sein, was den Spa Bereich angeht. Meine Partnerin ist Physiotherapeutin und Osteopatin und hat über die Preisstruktur nur den Kopf schütteln können! Auch die Qualität ist eher zweifelhaft. Hier wird von dem Personal vorgegaukelt, das man hoch qualifizeirt ist. Tatsächlich hat aber einer der Masseure versucht meinen Ischiasnerv mit dem Ellenbogen zu massieren. Dies ist nicht nur völliger Unsinn, sondern gesundheitlich bedenklich. Leider werden vielen Gästen solche unsinnigen Dinge erzählt was Ihnen alles fehlt und tatsächlich mit der Gesundheit der Leute gespielt!!!! Leider wurde während der letzten Tage unserer Anwesenheit das Hotel auch für die Gäste des Nachbarhotels geöffnet, was dazu führte, das man schlecht Platz gefunden hat während der Öffnungszeiten und das Publikum ein völlig anderes war, als die Gäste des Sensimar. Der Besitzer beider Hotels findet das offenbar ok. Ich kam mir dabei schon etwas seltsam vor, das das Nachbarhotel auch eine andere Preisstrukur hat. Dies ist für mich ausschlaggebend das Hotel nicht zu empfehlen. An alle Golfer: Bitte glaubt nicht, das man dieses Hotel als Golfhotel empfehlen kann. Buchen Sie bitte alles was mit Golf zu tun hat ab Deutschland. Die TUI verlangt für einen Transfer vor Ort pauschal 36€, auch wenn es nur bis Nobilis geht. (Transferzeit 5min) Ein ganz, ganz grosses Lob an den Reiseleiter der TUI, der uns trotz des Betriebs Abschlagzeiten besorgen konnte und immer mit Rat und Tat sehr kompetent zur Seite gestanden hat. Danke Herun!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit dem Whirlpool war wirklich sowohl grosszügig, als auch vom Design her ansprechend. Sogar 2 Fernseher waren vorhanden.Der Zustand ist sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war fast unanständig hoch. Es gab alles, was das Herz begehrt. Allerdings und damit ist die Kritik ernst gemeint. Ich würde gerne einmal sehen was ich esse. Leider gab es fast nur das Fleisch in geschnetzelter Form. Es nutzt auch nichts, wenn Tellerwärmer und beheizbare Formen da sind, diese aber nicht genutzt werden. Das Essen war fast ausschließlich immer lauwarm. Die Gewürze wurden anscheinend auch eher neben den Topf geworfen, anstatt in den Topf.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche Kellner, die auch ohne Trinkgeld nie etwas missen lassen. Auch die Zimmerreinigung war tadellos. Fast das ganze Personal spricht Deutsch, teilweise sogar nicht schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst liegt leider im Nirgendwo. Wer dorthin möchte, sollte sich darüber im klaren sein, das durch die halsabschneiderischen Taxipreise hier noch erheblich Kosten auf einen zukommen. Für eine Taxifahrt nach Belek und zurück (ca, 17 KM) sind 35€ fällig als Beispiel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage sehr schön, allerdings bei Temperaturen von rund 18 Grad nicht für mich nutzbar. Schöner Strandabschnitt mit erschwertem Zugang über den Strand. Da ging es deutlich leichter über den Steg.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter, sowie die reichhaltige Auswahl auf unserem Buffet, die größtenteils aus eigener Herstellung stammt, die schöne Poolanlage, die Sauberkeit, sowie Ihr großzügig eingerichtetes Zimmer mit dem ansprechenden Design zu schätzen wissen. Ihre offenen Worte nehmen wir als Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an und teilen auch gerne mit, dass wir bereits intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. So wird die Temperatur der Speisen auf dem Buffet beispielsweise weitaus häufiger kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhaltebehälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Serviceabläufe korrekt organisiert sind. Auch die kritischen Anmerkungen zum Spa-Bereich sind sehr wertvoll für uns. Wir haben sie an die entsprechende Abteilung im Hotel weitergeleitet. Ihnen danken wir nochmals für die Mühe, uns von Ihren positiven Erfahrungen, aber auch von Ihrer konstruktiven Kritik zu berichten. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement