Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Berat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Horror Motel , kein Hotel , Schmutz vom feinsten ,Geländer im 3 Stock nicht befestigt am Balkon
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat absolut nicht mehr wie 2 Sterne verdient , ich werde mir meine Rückerstattung holen , wenn es sein muss mit rechtlichen Schritten , wir hatten einen Horror Urlaub , schmutzig , unhygienisch,alles kaputt , nichts wird geputzt, Pools alle dreckig , rutschen mit verrosteten Schrauben , einfach Eckelhaft , der Kirmes Park , fing Qualm an und alles quietscht, alles in einem eigentlich kein Stern von 5


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutzig , mit Flecken , Risse , Eckelhaft , schaut eher nach ein billigen Motel aus . Wirklich , sehr schade für das viele Geld , richtig richtig schmutzig und eckig , Blut , kot und Rost Flecken überall


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Also das Essen schmeckt einfach nach nichts bis Eckelhaft , alles riecht nach Fisch , Besteck mit Flecken , und täglich das gleiche Essen , wirklich , bitte nicht dieses Hotel buchen , es ist der reine Horror


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service Team war ziemlich ok , also die Kellner


Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Berat
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Hygiene und Essensangebot werden wir mit den zuständigen Abteilungen teilen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unser Serviceteam gefallen hat. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung SHERWOOD DREAMS RESORT