Alle Bewertungen anzeigen
Celalettin Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut kein fünf sterbe Hotel - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Insbesondere die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Sanitäranlagen sind teilweise schon kaputt. Das Personal ist einfach nur überfordert, teilweise spricht das Personal gar kein türkisch oder englisch. Man ist komplett nur auf russische Touristen fokussiert, alle anderen Urlauber werden nicht wirklich beachtet. Das Essen ist auch sehr eintönig und nicht wirklich eines 5 Sterne Hauses würdig. Da kennen wir ganz andere Standards in der Türkei. Das Hauptrestautant erweckt den Eindruck, man wäre in einer Kantine. Das Personal ist lauter als die Gäste. Oder sie stehen einfach nur rum und quatschten untereinander, statt Sich um die Gäste zu kümmern. Der Geräuschpegel im allgemeinen war sehr hoch in diesem Hotel und das täglich bis mindestens um Mitternacht, dabei handelt es sich hier um ein Familienhotel. Unser Zimmer war relativ weit weg hinten und somit sehr nah am Nachbarhotel, hier wurde jeden Abend bis wieder weit nach Mitternacht immer sehr laut gefeiert, was unserem 8 Monate alten Baby das Schlafen nicht wirklich ermöglicht hat. Außerdem war das Hotel wirklich alles andere als sauber, insbesondere die Zimmer und die Reinigung der Zimmer war einfach nur schlecht. Letztendlich ist das Hotel nicht für Familien mit Kindern geeignet, es sei denn, man legt keinen Wert auf den Schlaf seines Kindes. Weiterhin sollte das Hotel nur russische Urlauber akzeptieren, das Konzept ist nur auf diese Zielgruppe ausgerichtet, die restlichen Urlauber werden nur enttäuscht aus dem Urlaub zurück kehren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toilettenspülung war kaputt, Bedienung daher immer umständlich, da jedes mal die komplette Platte abfiel. Bettbezüge vom Babybett waren dreckig!!!! Daher haben wir unseren Sohn nicht in das Babybett gelegt sondern immer bei uns schlafen lassen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber sauber ist wirklich anders. Die Tassen aus denen ich morgens Tee getrunken habe, wurden nur kurz unters Wasser gehalten und dann wieder zurück gestellt, es waren bei beiden Tassen immer noch Flecken zu sehen, einfach nur ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges essen, hatten nach dem zweiten Tag Magenschmerzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mehr hauptsachlich sich beschäftigt. Meistens wurde untereinander nur geredet, statt sich um die Gäste zu kümmern. Das Personal drängelt sich auch gerne einfach vor. Als ich auf Toilette im hauptrestaurant gegen wollte, waren alle Toiletten besetzt. Also habe ich mich vor de Toiletten gestellt und gewartet. Da kommt eine Mitarbeiterin (klar zu erkennen, an ihrer Kleidung und weil sie jedes Mal im Restaurant die Gäste begrüßt hat, war also daher bekannt), lächelt mich an, stellt sich vor mich und geht auf die erste Toilette die frei wird. Sie hatte ja ruhig kurz fragen können, wenn es so dringend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lediglich eine kleine shoppingmeile vor der Tür, allerdings immer die gleichen Geschäfte und die Verkäufer sind sehr aufdringlich. Wenn man abends nach dem Essen noch etwas spazieren möchte, dann sollte man sich eine andere Gegend aussuchen, hier ist das nicht wirklich möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celalettin Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berivan , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels