Es ist noch Luft nach oben. Es wäre gut wenn die Gäste das nicht spüren würden, daß Personal müde ist und wir die letzte Gäste sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yulia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yulia, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Erschöpfung des Personals sehr ernst. Es ist uns bewusst, wie wichtig es ist, dass sich alle Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut fühlen, unabhängig davon, zu welcher Zeit sie ankommen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben und sicherstellen, dass wir in Zukunft noch mehr auf eine gleichbleibend hohe Servicequalität achten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel