Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yulia
Alleinreisend • Oktober 2024
Bitte kümmern sich ein bisschen mehr um ihren Hotel. Es ist euren Kind.
4,0 / 6

Allgemein

Es ist noch Luft nach oben. Es wäre gut wenn die Gäste das nicht spüren würden, daß Personal müde ist und wir die letzte Gäste sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Yulia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yulia, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Erschöpfung des Personals sehr ernst. Es ist uns bewusst, wie wichtig es ist, dass sich alle Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut fühlen, unabhängig davon, zu welcher Zeit sie ankommen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben und sicherstellen, dass wir in Zukunft noch mehr auf eine gleichbleibend hohe Servicequalität achten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel