Dieses Hotel macht es einen nicht leicht eine Bewertung zu schreiben. Wir waren im Oktober das erste mal in Kemer. Das Hotel und die Anlage sind ein absoluter Traum. Man findet hier auf jeden Fall einen Platz für sich allein und hat durch die Anzahl an Pools unglaublichen Platz. Den Strand des Hotels kann ich leider nicht sehr positiv bewerten. Er ist sehr eng, schmal und die Sauberkeit (was aber vielmals an den Gästen liegt) lässt besonders da zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war in einer ruhigeren Ecke des Hotels gelegen. Leider hatten wir Nachbarn aus östlicheren Regionen die ruhe anders definieren. Aber dafür kann das Hotel nichts. Das Zimmer war immer ordentlich sauber und die Qualität der Betten war auf einem guten Niveau. Da die Abgrenzung zum Bad in keinen der Zimmer vorhanden ist muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Zum Zimmer kann man nichts negatives sagen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Da wir die Hotelkette aus Lara kennen, waren wir am Anfang von der Gastronomie echt erschrocken. Das Abräumen der Tische, Die Sauberkeit am Boden (besonders im Außenbereich), das Warten auf Getränke, oder das Warten auf einen neu eingedeckten Tisch, all das hat gefühlt ewig gedauert und musste sich durch einige Trinkgelder erst einspielen. Man muss sagen, dass der Service beim Abendessen im Außenbereich auch ohne Trinkgelder bei den Damen vorne am besten war. Wenn man ein paar Tage da ist, merkt man dann auch das, dass Personal nicht viel dafürkann. Es sind einfach viel zu viele Tische für viel zu wenig Kellner. Das Essen war immer in Ordnung und hat immer geschmeckt war aber leider nie ein Highlight. Es gab oft die gleichen Gerichte nur anders angemacht, es waren oft viele Gerichte nur noch lauwarm und die Sauberkeit beim entnehmen der Gerichte ließ auch zu wünschen übrig, was aber wieder einmal zum Großteil an den Gästen lag. Im Großen und Ganzen kann man sagen, für eine Kurzurlaub ist die Gastro in Ordnung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang vom Personal war so verschieden wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Es gibt an jeder Bar und in jedem Restaurant Personal die sich echt unfassbare Mühe geben. Wenn man jeden Tag auf diese Menschen triffst hat man einen wunderschönen Urlaub. Wenn du allerdings die andern 60 Prozent erwischst, kannst du das meiste auch gleich selbst machen. Es liegt aber auch viel an dem Umgang der Gäste mit dem Personal. Da hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr. Man muss den Tipp einfach immer wieder wiederholen. Wenn nur in jeder Abteilung des Hotels 15 Prozent mehr arbeiten würden, was den Service angeht, dann hätten alle mehr Spaß. Fazit. Es sind am Ende wohl eher Management Probleme!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die verschiedene Polls im Hotel ermöglichen es dir einen ruhigen Platz zu finden und zu genießen. Das macht das ganze Hotel auch extrem liebenswert und vieles andere wett.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strandabschnitt war für uns eher nichts. Es standen viel zu viele liegen dort. Man hat, wenn man später als 11 Uhr kam, kaum noch Liegen bekommen und das Thema Katzen im Hotel und Sandstrand muss glaube ich nicht weiter erklärt werden. Wenn man am Strand war, hatte man eher ein beengendes Gefühl und kein Gefühl der Erholung.
Beliebte Sportarten
- Tennis
- Fußball
- Basketball
Man kann im Hotel eigentlich alle Sportarten mache und die Anlagen dafür sind in einem guten Zustand.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Sherwood Exclusive Kemer für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir erwarten Ihre Rückkehr in unser Hotel mit großer Vorfreude und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin! Beste Grüße, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr


