Insgesamt finde ich das Hotel super und wir werden auch möglichst nochmal einen Urlaub da verbringen. Leider scheint Fachkräftemangel nicht nur ein Problem von Deutschland zu sein. Das merkt man im Service und bei der Zimmerreinigung. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, sind aber keine Fachkräfte. Aber wie gesagt, gibt es Probleme? Reden hilft, Lucia hilft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine super Größe trotz 3 Betten. Die Bequemlichkeit des Bettes ist immer eine Sache des persönlichen empfindens. Für mich etwas hart, für meinen Mann super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wie in allen Hotels wiederholt sich das Essen irgendwann. Allerdings war die Auswahl so groß, dass wir immer etwas leckeres gefunden haben und es auch nicht langweilig geworden ist.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war fast immer freundlich und bemüht. Leider konnten die wenigsten englisch und noch weniger deutsch. Allerdings konnte man sich immer an die Gästebetreuerin Lucia (sie kann fließend deutsch) wenden. Sie hat alles mögliche getan um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Da wir im Oktober da waren, waren die meisten Pools für mich recht kalt. Die Kinder hatten kein Problem damit. Es gibt aber einen beheizten Pool der selbst für mich total ok war und ich mit den Kindern etwas planschen konnte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war schön sauber und war mit hoteleigenen Liegen ausgestattet. Die Wassertemperatur vom Meer war im Oktober noch sehr angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Zimmerreinigung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider teilen viele Hotels derzeit die Herausforderung des Fachkräftemangels. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Team immer bemüht ist, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Auswahl beim Essen gefallen haben – wir geben unser Bestes, um Abwechslung zu bieten, auch wenn sich das Buffet natürlich ab und zu wiederholt. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch weiter an Verbesserungen arbeiten können. Und wie Sie schon sagten: „Reden hilft“, und wir nehmen Ihre Hinweise gerne zu Herzen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel