Alle Bewertungen anzeigen
Lissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, schlechter Hygienestandard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Große Anlage mit vielen Pools. Leider hat das Hotel Sherwood Exclusive Kemer viel Renovierungsbedarf und einen schlechten Hygienestandard. Ein Großteil der Mitarbeiter hat offensichtlich keine Lust guten Service zu leisten. Das ist das schlechteste 5* Hotel, was ich bisher besucht habe. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Aktuell befindet sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle. Baustellenlärm steht auf der Tagesordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind verwohnt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war bereits einge Male in der Türkei und habe dort noch nie so ein dreckiges Restaurant vorgefunden. Von den Tellern bis zu Tischen und Stühlen, alles klebrig und krümmelig. Einige Gerichte waren, wenn man nicht pünktlich zur Mittagszeit im Poolrestaurant PRANZO war, leider nicht nehr verfügbar. Die Eisdiele ist jedoch eine gute Sache, obwohl auch dort ein frischer Anstrich fehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt motiviertes Personal, jedoch ist der Großteil des Personals überfodert und/oder hat einfach keine Lust auf den Job. Zu unserer Urlaubszeit hat das Reinigungspersonal in einigen Bereichen gestreikt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Außsicht in die Berge. Der Strand und das Meer waren zu 80 % sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das SPA ist jedoch toll. Saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal, gute Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissa, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stehts gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Sherwood Exclusive Kemer Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team