Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Hotel meiden, wenn EUCH Sauberkeit wichtig ist!
1,8 / 6

Allgemein

Bitte auf keinen Fall dieses Hotel buchen wenn ihr Wert auf Hygiene legt! Service ... gibt es nur vereinzelnt. Im Hauptrestaurant ist die Sauberkeit auch im Urlaub. Wirklich nicht vorhanden. Jeder Tisch ist schmierig und dreckig. Von den Arbeitern wird man konstant ignoriert. Es ist einfach an jeder Ecke total unhygienisch. Das darf doch wirklich nicht sein... So schade, denn die Anlage hat wirklich potenzial, die Kulisse ist wirklich schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war das einzig positive an dem Zimmer. Habe allerdings auch nicht genau hin geschaut (matratze etc). Geschlafen haben wir gut. Das Zimmer ist sooo dreckig!!!! Auch wenn das Zimmer gereinigt wurde... es waren überall Haare aus den Zimmern davor am kleben und Flecken die vorher nicht da waren. Die Lappen mit denen "gereinigt" wird, darf man sich nicht anschauen :( Ich habe mir ein Putzmittel genommen und selbst jeden Tag alles eingesprüht und gefühlt Grundgereinigt. JEDEN TAG AUFS NEUE! Wer Sauberkeit mag, sollte auf keinen Fall dieses Hotel besuchen. Wir haben uns verschiedene Zimmer zeigen lassen von Suit bis Familienzimmer, Lagoon Zimmer. Es war wirklich in allen Räumen einfach schmutzig. Jede Familie mit der wir uns auf deutsch unterhalten haben, hatte das selbe Problem.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Reinigungsstandard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Hygiene ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Serviceangebots, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sehr ernst. Wir werden umgehend mit unserem Housekeeping-Team sprechen und sicherstellen, dass hier Verbesserungen vorgenommen werden, um solchen Unannehmlichkeiten in Zukunft vorzubeugen. Ihre Rückmeldung zu den Reinigungspraktiken wird ebenfalls an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir die Qualität unserer Reinigung und die verwendeten Mittel überprüfen können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Kulisse und das Potenzial unserer Anlage erkannt haben, und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Bedenken in Zukunft zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können.“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel