Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für deutschsprachiges Publikum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes hotel seit 20 Jahren Türkei!!! Anlage riesengross und sehr unübersichtlich, Zimmer renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Zimmer sehr laut,mit Poolpumpe unterm Balkon. 2. Zimmer sehr finster, Tag und Nacht nur mit Licht benutzbar. Schimmel in der dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Auswahl! Sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so demotivierte Mitarbeiter erlebt!!! Speziell am Badesteg, noch schlimmer in der Partieserie !!! Einzig und allein im Main-Restaurant funktioniert der Service! Alle anderen Bereiche sind Katastrophal!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Günter , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels