Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Nie wieder Sherwood Exklusiv Kemer!
1,0 / 6

Allgemein

Bitte lest euch alle die Negativen Bewertungen durch. Ich habe auf rund 4000 positive Bewertungen vertraut jedoch den Horrorurlaub meines Lebens in der Türkei erlebt. Ich bin das 15te Mal in der Türkei im Urlaub und noch nie hatte ich etwas auszusetzen bzw so etwas schlechtes, dreckiges und abgeranztes erlebt. Ich kann nur empfehlen wenn man die Barut Hotels in Side kennt lasst die Finger von Sherwood exklusiv Kemer!! da sind Welten dazwischen. selbst die Managerin des Sherwood welche wir vor der Abreise kennen lernten stufte das Sherwood eher untere Kategorie ein. Hier passen 5 Sterne einfach nicht. die Managerin war sehr nett und versuchte noch uns umzustimmen aber der Drops war für uns gelutscht. Wir werden dies auch an unseren Reiseveranstalter so weiter melden. des Weiteren ist der Kommentar vom Hotel der unter dem Post steht nicht korrekt!!! Ich möchte diesen aber nicht weiter kommentieren da sich jeder selbst ein Bild von diesem Hotel machen soll und der Art und Weise die keinesfalls 5 Sterne Türkei Urlaub wieder spiegelt!! man sieht ja in allen möglichen Portalen genügend negativ Bewertungen. Ich kann nur meine persönliche Meinung vertreten und weiß was wir dort erlebt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer total dreckig Sämtliche Halterungen korrodiert, verdreckt, defekt Leselampen alle defekt Türschloss Zimmertür defekt, konnte nicht abgeschlossen werden. ständiger Alarm Waschbecken lose, wackelt Handtücher löchrig, der Höhepunkt- eins mit Blutflecken Schimmel an der Wand neben dem Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Katastrophe!! mehr kann man fast nicht dazu sagen sämtliche Speisen kalt, und beinahe ungenießbar leider wurde bis auf die zubuchbaren Restaurants jeglicher türkischer Flair verloren Meist russisches Essen Im Restaurant selber werden Tische nicht abgeräumt Man bekommt kaum einen Kellner zu Gesicht wo man etwas zu trinken bestellen kann Sprachlich nur russisch oder englisch. Nachtische wurden nicht gekühlt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlecht bis unterirdisch!! Wir haben nachdem wir das Zimmer bezogen haben uns direkt gemeldet da dies nicht akzeptabel ist und wir beim Mittagessen die Zustände beobachtet haben. Der zuständige Manager konnte nur russisch oder gebrochenes Englisch was die Situation natürlich aufheizte da man auch die deutsche Sprache anbietet. letzlich kam nach langen Diskussionen ein deutschsprachiger sehr netter Angestellter und sagte das die Zustände normal wäre aufgrund Personalmangels. Wir könnten uns ein A la Carte Restaurant aussuchen kostenlos um die Sache zu vergessen. Dies akzeptierten wir nicht da wir lediglich ein sauberes Zimmer haben wollten. Leider vergebens....


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

keine!! Müll ohne Ende Plastik hier, Plastik da ca 6 Handtücher im Zimmer, Strandtücher die gegen Towelkarten getauscht werden sollen aber ohne Kontrolle. Jeder nimmt einfach soviel er kann und lässt diese am Pool oder Strand einfach liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

keine da wir nach 2 Tagen abgereist sind!!


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Eindruck rückblickend so negativ ausfällt, obwohl wir während Ihres Aufenthalts in engem Kontakt standen und auf jedes Ihrer Anliegen sofort reagiert haben. Sie erhielten ein kostenfreies Zimmer-Upgrade und bestätigten uns mehrfach, dass alles in Ordnung sei. Umso überraschender ist Ihre jetzige Darstellung. Zu Ihrer Abreise möchten wir anmerken, dass uns private Gründe genannt wurden und nicht die Hotelumstände. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Sprachbarriere möchten wir betonen, dass unser Team international aufgestellt ist und jederzeit Unterstützung in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch, anbietet. Auch die Qualität und Vielfalt unserer Speisen wird von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt und regelmäßig positiv hervorgehoben. Unser Team war jederzeit bemüht, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, auch wenn Ihre Erwartungen offenbar andere waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr