- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein schlechtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht besonders sauber. Der Strand und das Meer sind schön. Es gibt zudem jede Menge Pools zwischen den Wohngebäuden und für Kinder einen Wasserpark, ein Gebäude mit Spiel und Malmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Kinderanimation. Das Essen war gut, aber weniger abwechslungsreich. Dafür gab es gegen Aufpreis vier Themenrestaurants. Insgesamt jedoch ist das Hotel sehr stark geprägt an Gäste aus Russland. Ein Mitarbeiter meinte, dass die Gäste zu 90% daher kommen. Selbst Englisch war für das Personal ein Problem. Gerade an der Rezetion aus meiner Sicht unabdingbar.
Geräumig aber nicht sehr sauber. Wir haben mit dem Duschvorleger Wasserflecken vom Wischen der Putzfrau beseitigt, danach war das weiße Tuch dunkelbraun bis schwarz. An einzelnen Stellen konnte man den Staub sehr gut erkennen.
Am Essen selbst kann ich nur bemängeln, dass die Abwechslung fehlt. Zum Frühstück gibt es immer das gleiche. Es gibt zwar Mottoabende, was sich nach einer Woche wiederholt. Zudem macht das ca. 20% vom Essen aus, alles andere ist immer gleich. Es besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis in Themenrestaurants zu gehen.
Das Personal ist Nett und Hilfsbereit, jedoch sprechen die wenigsten Englisch, abgesehen vom Servicepersonal.
Das Hotel liegt direkt am Strand und im kleinen Ort Goynuk. Dortz gibt es nicht viel, aber man kann mit dem Bus oder Taxi nach Kemer fahren, wo es Shopping und Essensmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt umfassende SPA und Massagemöglichkeiten, einen Fitnessraum, Wasserpark und Animation für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mitch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mitch , Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer