- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutziges Hotel mit viel unfreundlichem Personal! Es ist leider kein Hotel in dem man sich rundherum wohl fühlt. Ganz schlimm ist, dass Angestellte die Gäste-Kinder anheuern, ihnen Essen vom Gäste-Bereich zu bringen. Alle hier genannten Punkte wurden der Gästebetreuung weitergeleitet. Wir haben nie eine Rückmeldung erhalten.
In schlechtem Zustand. In den Familienzimmern gibt es für die Kinder keine Betten sondern nur Schlafsofas. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht.
Es gab praktisch kein sauberes Geschirr und saubere Gläser. Sehr eklig. Wenn die Gläser ausgegangen sind hat man Sekt im Pappbecher serviert - na ja, hygienetechnisch ist es unter diesen Umständen vermutlich besser.
Service-Personal sehr oft unfreundlich. Oft mit sich selbst beschäftigt und scheinen oft genervt von den Gästen.
Lage sehr gut. Strand ist schön. Die Hotelanlage wäre ganz schön, wäre sie gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nicolette , vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer