Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schmutziges Hotel mit viel unfreundlichem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutziges Hotel mit viel unfreundlichem Personal! Es ist leider kein Hotel in dem man sich rundherum wohl fühlt. Ganz schlimm ist, dass Angestellte die Gäste-Kinder anheuern, ihnen Essen vom Gäste-Bereich zu bringen. Alle hier genannten Punkte wurden der Gästebetreuung weitergeleitet. Wir haben nie eine Rückmeldung erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • In schlechtem Zustand. In den Familienzimmern gibt es für die Kinder keine Betten sondern nur Schlafsofas. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab praktisch kein sauberes Geschirr und saubere Gläser. Sehr eklig. Wenn die Gläser ausgegangen sind hat man Sekt im Pappbecher serviert - na ja, hygienetechnisch ist es unter diesen Umständen vermutlich besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service-Personal sehr oft unfreundlich. Oft mit sich selbst beschäftigt und scheinen oft genervt von den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut. Strand ist schön. Die Hotelanlage wäre ganz schön, wäre sie gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolette , vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer