Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit vielen Pools
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit viel Grün und diversen Wohnhäusern, weitläufig, viele Pools und Rutschen, Familienfreundlich, einige Sachen leider etwas in die Jahre gekommen, Zimmer-Service klar verbesserungsfähig, Kommunikation auf Englisch eher schwierig, da Hauptteil der Gäste Russen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Einige Sachen wie Bad und Mückengitter sollten renoviert werden, grosses Zimmer mit guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Buffet mit wenig Abwechslung, Qualität des Essens gut, Mehrere Essensäle und auch auf Terasse machen eine gute Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice eher schlecht, mangelhafte Reinigung; Gastronomieservice gut, lange Wartezeit beim Einchecken und ungenügende Kommunikation in Englisch, Service in der Anlage (Getränke) gut; Beschwerden wurden entgegengenommen und umgehend behoben (z.B. Keine Duschgel und WC Rollen nachgefüllt), leider sind auch Zigarettenäckli aus dem Zimmer gestohlen worden.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Meer mit sehr grosszügiger und schöner Gartenanlage, Fahrt zum Hotel ca. 50 Min. Haben Ausflug nach Kemer und Antalya gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlagen, Abendprogramm für Kids und Erwachsene professionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer