Leider war unser Aufenthalt etwas holprig. Zu Beginn bekamen wir ein dreckiges Zimmer, wo die Rezeption feststellte, dass dies noch gar nicht geputzt war. Bei unserem zweiten Zimmer ging die Klimaanlage leider nicht, welches wir ebenfalls an der Rezeption bemängelt haben. Hier sollten zwei mal Techniker vorbeikommen, welche leider nie da waren. Somit haben wir zwei Nächte bei 27 Grad verbracht. Am nächsten Tag bekamen wir wieder ein neues Zimmer, welches schön war und wo alles hat funktioniert. Hier fühlten wir uns wohl. Am vorletzten Tag fragten wir, ob wir aufgrund der anfänglichen Probleme am Abreisetag umsonst bis 18 Uhr im Zimmer bleiben können. Dies wurde uns von zwei Damen an der Rezeption zugesichert. Leider wurde jedoch am Abreisetag nach 12 Uhr unsere Karte gesperrt und wir konnten nicht mehr ins Hotelzimmer. Als wir dann wieder an der Rezeption standen, wurde uns mitgeteilt, dass wir hätten um 12 Uhr aus dem Zimmer gemusst und dass wir dies nun zahlen müssten (es wäre nichts im System hinterlegt). Nach Diskussion wurde uns dann das Zimmer verlängert. Dies war leider sehr schade, denn der Rest, wie das Essen, die Poolanlage, der Strand, die Bars usw. war alles super.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service könnte schneller sein. Leider wurden wir manchmal beim Frühstück gar nicht bedient.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt mehrere Pools, wo man sich hinlegen kann. Auch für die Kinder gibt es einen Kinderbereich + Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonie |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diesen zugesandt haben. Mit Ihrem Feedback bilden wir die Meilensteine unserer auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und schreiten in dieser Richtung zügig voran. Gemäß unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit des Gastes abzielt, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Ihre Bewertung wurde mit den zuständigen Abteilungen und unserem Management geteilt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit geben, Sie mehr als nur ein Erlebnis zu erleben, von dem Sie geträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Grüße